- Beiträge
- 114
...... in schwarz.
Derzeit eingestellt auf meine 186cm.
Shimano Deore in 3*8 Ausführung.
Sitz wohl Grösse L mit einer dicken und einer "normale" Sitzmatte.
Antriebsstrang ist in Ordnung, aber genutzt.
Kombipedale.
Shimano-Nabendynamo und Beleuchtung.
1.75er Reifen, mit Pannenschutz aber ohne Schutzbleche.
Derzeit mit einem Bafang-Nabenmotor im Heck ausgerüstet.
Damit werkelt ein 10Ah Akku.
Das Hinterrad ist noch mit 9fach Kranz ausgestattet.
Ich würde das Rad ohne Motor und Akku abgeben für 500€
Oder aber mit Motor und Akku für 650€.
Was noch dabei ist, oder dabei sein kann:
Die Original-Bereifung für Vorn.
Radical-Sitztasche. Schutzbleche incl. Anbaumaterial.
Wenn mit Motor: Das Original-Hinterrad mit Bereifung.
Leider ist ein so hohes Liegerad nicht das, was ich mir davon versprochen hatte.
Tourentauglich ohne Ende, Spass sobald es rollt, aber in der Stadt für mich nicht einsetzbar.
Liegt wahrscheinlich eher an der Kombination Fahrer und Topologie, aber als
Garagenhüter ist mir das Ding zu schade.
So wurde sie gekauft ....
.... und transportiert.
So sieht sie jetzt aus, wenn elektrisch unterwegs.
Bei Interesse gern spezielle Bilder von allem was gefragt ist.
Und Preise sind immer auch Verhandlungssache.
Derzeit eingestellt auf meine 186cm.
Shimano Deore in 3*8 Ausführung.
Sitz wohl Grösse L mit einer dicken und einer "normale" Sitzmatte.
Antriebsstrang ist in Ordnung, aber genutzt.
Kombipedale.
Shimano-Nabendynamo und Beleuchtung.
1.75er Reifen, mit Pannenschutz aber ohne Schutzbleche.
Derzeit mit einem Bafang-Nabenmotor im Heck ausgerüstet.
Damit werkelt ein 10Ah Akku.
Das Hinterrad ist noch mit 9fach Kranz ausgestattet.
Ich würde das Rad ohne Motor und Akku abgeben für 500€
Oder aber mit Motor und Akku für 650€.
Was noch dabei ist, oder dabei sein kann:
Die Original-Bereifung für Vorn.
Radical-Sitztasche. Schutzbleche incl. Anbaumaterial.
Wenn mit Motor: Das Original-Hinterrad mit Bereifung.
Leider ist ein so hohes Liegerad nicht das, was ich mir davon versprochen hatte.
Tourentauglich ohne Ende, Spass sobald es rollt, aber in der Stadt für mich nicht einsetzbar.
Liegt wahrscheinlich eher an der Kombination Fahrer und Topologie, aber als
Garagenhüter ist mir das Ding zu schade.
So wurde sie gekauft ....
.... und transportiert.
So sieht sie jetzt aus, wenn elektrisch unterwegs.
Bei Interesse gern spezielle Bilder von allem was gefragt ist.
Und Preise sind immer auch Verhandlungssache.