erledigt Verkaufe meine Rainbow Lyra .....

Beiträge
114
...... in schwarz.

Derzeit eingestellt auf meine 186cm.
Shimano Deore in 3*8 Ausführung.
Sitz wohl Grösse L mit einer dicken und einer "normale" Sitzmatte.
Antriebsstrang ist in Ordnung, aber genutzt.
Kombipedale.
Shimano-Nabendynamo und Beleuchtung.
1.75er Reifen, mit Pannenschutz aber ohne Schutzbleche.

Derzeit mit einem Bafang-Nabenmotor im Heck ausgerüstet.
Damit werkelt ein 10Ah Akku.
Das Hinterrad ist noch mit 9fach Kranz ausgestattet.

Ich würde das Rad ohne Motor und Akku abgeben für 500€
Oder aber mit Motor und Akku für 650€.

Was noch dabei ist, oder dabei sein kann:
Die Original-Bereifung für Vorn.
Radical-Sitztasche. Schutzbleche incl. Anbaumaterial.
Wenn mit Motor: Das Original-Hinterrad mit Bereifung.

Leider ist ein so hohes Liegerad nicht das, was ich mir davon versprochen hatte.
Tourentauglich ohne Ende, Spass sobald es rollt, aber in der Stadt für mich nicht einsetzbar.
Liegt wahrscheinlich eher an der Kombination Fahrer und Topologie, aber als
Garagenhüter ist mir das Ding zu schade.

So wurde sie gekauft ....
Lyra original.jpg
.... und transportiert.
Lyra Huckepack.jpg
So sieht sie jetzt aus, wenn elektrisch unterwegs.
Lyra elektrisch.jpg


Bei Interesse gern spezielle Bilder von allem was gefragt ist.
Und Preise sind immer auch Verhandlungssache.
 
Hallo Thomasrs,
schönes Rad, ist Dir bekannt ob es sich für Fahrer bis knapp zwei Meter einstellen lässt? Standort Remscheid wie in deinem Profil?

Danke und Gruß Ernst
 
Vielen Dank für den Hinweis, Sitz werde ich warscheinlich noch anpassen müssen (bin Sitzriese). Wäre aber super happy ein tourenliegerad mit 26/26 gefunden zu haben das mir einen nicht zu teuren Einstieg ins Liegeradfahren ermöglichen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten