erledigt Verkaufe mein ZOX 24ll von 11/2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
39
Hallo,

ich muss mein gerade erst gekauftes Wunschrad wieder verkaufen. Bitte fragt nicht nach dem Grund, es fällt mir sowieso schon extrem schwer.
Schaltung: 2 x 10 mit 51/39 vorne und SRAM Schaltwerk
Bremsen: Shimano Deore hydraulisch
Reifen: Schwalbe Billy Bonkers 50 - 559
Gepäckträger von Racktime, Schutzbleche, Lichtanlage mit XT Nabendynamo
Schrittlänge etwa 84 cm, länger geht nicht, kürzer geht viel.

Das Rad war als Pendlerrad gekauft worden, macht das auch super, schnell und gutmütig.
Kettenführung vorne aktuell ohne Rohre, neue lege ich bei.

Das Rad muss einfach nur weg, hat nichts mit dem Fahrrad zu tun!
Neupreis muss ich nachschauen, irgendwas um die 3.300 €, Laufleistung etwa 1.200 km.

VB 3.000 €.
 
Leider gibt es keinerlei Interesse, egal auf welcher Plattform. Ich muss mir ein anderes Rad kaufen, daher Preissenkung auf 2.500€ - sind dann mal eben 1000 € Verlust in vier Monaten...
 
Eigentlich ist das doch ein super Rad! Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus!

@Sebastian L. Schreib noch was zu deiner Körperlänge und verabschiede dich von überzogenen Preisvorstellungen, dann werden beide glücklich!
 
Auf 'HPV-Gebraucht' wird auch gerade eines angeboten. Fast identisch, genauso schmutzig, gleicher Preis (wie zuerst) , aber 200km weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@benna - vielen Dank für Deine hilfreichen, aufbauenden und verständnisvollen Kommentare. [Beitrag editiert ... - Reinhard -]

@susisorglos - entschuldige bitte, die Email Benachrichtigung hat nicht funktioniert! Du hast Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@benna - vielen Dank für Deine hilfreichen, aufbauenden und verständnisvollen Kommentare. [Beitrag editiert ... - Reinhard -]
He, hallo! Wo ist der 'Schwachsinn' hin ??? Fürsorglich wegeditiert?? Den habe ich mir erarbeitet ! Jetzt muß ich angestrengt überlegen, ob das eine souveräne Replik, aggressive Hilflosigkeit, Süffisanz, Ironie, Sarkasmus oder milder bzw. vernichtender Zynismus war....

@Sebastian L. : gerne, war mir ein Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehe der Faden aus dem Ruder läuft, mache ich hier zu. Wer Interesse an dem angebotenen ZOX hat, möge sich mit @Sebastian L. per Unterhaltung in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten