Verkaufe mein Cab-Bike #24 [verkauft]

J

JensAusPotsdam

Verkaufe mein Cab-Bike (#24) leider wieder. Baujahr 2001; im Januar 2006 vom Hersteller technisch überholt. Technische Daten:

• 14 Gang Rohloff (Nabe ca. 7000 km gelaufen)
• Hinterradaufhängung mit Vorbereitung für Weberkupplung (dazu ist die Karosserie im unteren Teil geöffnet worden.)
• 2 Trommelbremsen vorne mit Feststeller
• 12 Volt Stromkreis:
- 1 Hella Diodenrücklicht (mit Blinklichtschaltung)
- 2 LED-Frontscheinwerfer,
- 1 LED-Rücklicht mit Bremslicht (aus dem Motorrad-Bereich)
- 1 Microscheinwerfer 55 Watt (aus dem Kfz-Bereich)
- Blinklichtanlage mit akustischer Anzeige
- BleiGel Akku mit Voltmeter zur Spannungsüberwachung, incl. Ladegerät 220V
• Bereifung: Vorne: Schwalbe Marathon Slick Hinten: Schwalbe Marathon Plus (unplattbar)
• In Eigenbau optimiertes Belüftungssystem.
• Schalensitz mit Echtfellauflage (kann abgenommen werden)
• Seitentasche im Innenraum
• Sigma Fahrradcomputer
• 1x Seitenfenster mit serienmäßigen Schiebefenstern (siehe cab-bike.com)
• 1x Seitenfenster mit größeren Schiebefenstern (siehe Fotos)

Das Cab-Bike wurde vom Vorbesitzer überwiegend für Fahrten zum Arbeitsplatz ganzjährig benutzt. Es ist in gutem Zustand und sofort fahrbereit.

Der Käufer des Cab-Bikes erhält zusätzlich noch ein großes Paket mit Ersatzteilen. (gebraucht, aber voll einsatzfähig) Dies sind unter anderem: • 2 komplett aufgebaute Federbeine • 1 Hinterradschwinge • neue Spurstangen (Meterware) • Spurstangenköpfe mit Federn und Zubehör • 1 Kettenspanner • 2 komplette Vorderräder • komplett aufgebauter Lenkstock (incl. Rohloffschaltgriff) und Kreuzgelenk • Fenster • Scheinwerferkleinteile • fast neue Kette, Schrauben , Kleinteile und vieles mehr. Im Prinzip erhält der Käufer ein komplettes Fahrwerk in Teilen dazu. Somit ist die Ersatzteilversorgung auf absehbare Zeit gesichert.

Stichwort WERBUNG: Der bisheriger Werbevertrag mit „Klatschmohn“ war Ende 2006 ausgelaufen, ich hatte alles draufgelassen, um beim eventuell zukünftigen Werbepartner zeigen zu können, wie so etwas aussehen kann. Deshalb hatte ich mir auch die Werbekonzept-CD von "velomobilwerbung.de" besorgt. Die gibt es, von mir ja nun nicht benutzt, dazu. Ansonsten lässt sich die Folie mit einem Heißluftfön problemlos entfernen.

BILDER unter: http://fotos.radzeit.de/v/Kreisfahrt/Kreisfahrt2007/Kreisfahrt+2007_Gerhard+Wiest/?g2_page=22

Meine Preisvorstellung liegt bei 3.600,00 Euro.

Schöne Grüße aus Potsdam, Jens.
 
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24

Hallo Jens

Was ist der Grund des Verkaufs?

Eusebius
 
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24

Ich muss hier in Potsdam einfach zu viele weichsandige Waldwege und grobe Kopfsteinpflasterstraßen benutzen und bin es leid, ewig Umwege zu fahren. Ich erwische mich nämlich dabei, doch lieber normales Liegerad zu fahren und das teure Cab-Bike verstaubt in der Garage. Gruß aus Potsdam.

P.S.: Ich will alles auf einmal loswerden. Aber BikerJO hat nach den Fahrwerksteilen gefragt. Wer auch ohne die auskommt kann sich ja mit ihm zusammentun. Das wird dann Cab-Bike zum Dumpingpreis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24

Hallo Jens,
ich möchte mir ein Cab-Bike zulegen. Könnte ich es an einem Wochenende mal anschauen und Probefahren? Schreibe mir am besten direckt an meine E-Mail-Adresse s.jaehn KLAMMERAFFE gmx.de

Gruß
Stefan

Hinweis von Andreas: Für solche Angelegenheiten sind private Nachrichten ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24

Danke für Dein Interesse, Stefan. Das Angebot ist übrigens auch bei hpv.org/shop/gebraucht (incl. Telefonnummer!) Gruß an alle Velomobilfahrer und die es noch werden wollen.
 
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24

Verkauft nach Dänemark!
 
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24 [verkauft]

Hallo Jens,

Weisst Du, wo in Dänemark? Bin bloss neugierig...

Thorsten
 
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24 [verkauft]

Hallo an alle! Wen es interessiert, der Kaufpreis war anscheinend realistisch. Jemand wollte auf 3000 runterhandeln, aber ich dachte, solange noch andere interessiert sind... und es hat sich gelohnt.
In Albertslund, einem etwa 14 km westlich von Kopenhagen gelegenen Vorort, hat das schöne Stück jetzt ein neues zu Hause. Gruß aus Potsdam, Jens.
 
AW: Verkaufe mein Cab-Bike #24 [verkauft]

In Albertslund, einem etwa 14 km westlich von Kopenhagen gelegenen Vorort, hat das schöne Stück jetzt ein neues zu Hause. Gruß aus Potsdam, Jens.

Na so ein Zufall! Das ist glatte 5 km von meinem Wohnort entfernt. Hast Du 'ne Telefonnummer?
Falls Du Bedenken wegen Datenschutz hast, kann er sich ja auch gern über meine Website (www.pedalkraft.dk) mit mir in Verbindung setzten.

Wird es also doch noch was mit der VM-Bewegung in DK. :D

Tschüss

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten