erledigt Verkaufe M9 mit Race- und Schaumhaube

Beiträge
10
Da sich nach einigen Fahrten herausgestellt hat, dass meine Pendelstrecke nicht besonders gut für Velomobile geeignet ist, verkaufe ich mein M9 wieder.

Gekauft habe ich es im Januar von Axel bei Velomobile SH aus erster Hand mit einem Kilometerstand von 2.500. Bei mir sind etwa 500 km oben drauf gekommen, dafür aber auch noch ein wenig zusätzliche Ausstattung. Neu bestellt würde diese Ausstattung (ohne extra Sitz und extra Kettenblatt) jetzt etwa 13.600€ (plus Wartezeit) kosten. Ich würde es für 11.500€ ab sofort in treue Hände weitergeben. Standort ist der Landkreis Coburg.

PXL_20230423_123750269.jpgPXL_20230423_123612726.MP.jpgPXL_20230423_123703918.jpg

Ausstattung:
  • Beleuchtung Lupine
  • Kellermann-Rücklichter
  • Panzerlenkung mit (!) Bremslicht von Axel
  • Umlenkrolle vorne von Ginkgo (mit Seitenführung und Dämpfung, seitdem keine Kettenabwürfe mehr gehabt). Originalumlenkrolle ist dabei.
  • Kettenblatt 60 Zähne montiert (es ist hügelig hier), das originale Blatt mit 70 Zähnen ist mit dabei
  • Kettenschaltung komplett SRAM 1x12 mit 11-52 Kassette hinten. Der ursprünglich montierte Shimano-Shalthebel ist mit dabei.
  • Trommelbremsen 90 mm
  • Sitz in L und zusätzlich noch ein Sitz in M
  • Ventesit-Sitzpolster
  • BugBox (verschließbarer und regelbarer Lüftungsauslass)
  • Rennhaube mit Scheibenwischer und Spiegel
  • Schaumhaube inkl. Manhole-Cover
  • Armstützen (nicht montiert, kann auf neuen Fahrer angepasst werden)
  • Gepächfächer vorne L + R
  • Abdeckplatte Carbon für Schwingarm, um nochmal Stauraum hinter dem Sitz zu schaffen.
  • Flaschenhalter
  • Rangieröse
  • Ersatzschläuche für alle drei Reifen
  • Kopfpolster vom Bülk, kann aber ohne weiteres demontiert werden.
  • Ein paar Kettenschlösser und Ersatzkette, falls verlängert werden muss.
An der Wartungsluke vorne ist ein kleiner sichtbarer Schaden am Carbon, den ich schon so mitgekauft hatte. Hat mich nicht gestört, kann man aber vielleicht noch ein wenig hübscher machen.
 
Neuer Preis: 10.500 €

Meine weiteren Pläne werden konkreter, ich brauche den Platz und daher starke Preissenkung. Allerdings wäre bei diesem Preis dann nur 1 Sitz (M oder L), nur ein Kettenblatt (70 oder 60) und nur eine Umlenkrolle (Ginkgo oder Original) jeweils nach Wahl dabei.
 
Hallo,
wow, echt ein schönes M9! Die Farbkombination ist echt stimmig. Ist das "Audi Polar Blue" mit Grau (RAL 7042)?
Auf welche Fahrergröße ist es aktuell eingestellt (ich selbst bin gut 1,8m lang)?
Ist eine Besichtigung udn Probefahrt in der kommenden Woche zwischen Dienstag und Donnerstag möglich?
 
Ja, das müsste die Farbe sein, wenn Du es genau wissen musst müsste ich nochmal beim Händler nachfragen. Fahrergröße 1,78 cm. Müsste für die Probefahrt also auf jeden Fall gehen.

Rest per PM
 
Das ist ganz sicher Audi Polar blau. Das hatte @Axel-H irgendwo in seinem Faden oder im M9 Erfahrungsberichte Faden geschrieben.
 
Hej @TimonG ,
zugeschlagen im Sinne eines freundschaftlichen Handschlags.
Also: Ja, ich bin ein Velonaut geworden
Danke an dich für die Antwort zur Farbe und an den @COpilot für die Möglichkeit zur ausführlichen Testfahrt!
 
Zurück
Oben Unten