erledigt Verkaufe Lupine Otto 8

eisenherz

gewerblich
Beiträge
9.201
Verkaufe Lupine Otto 8
25W-Halogen und 3W LED Hybridlampe mit PCS V5, kompl.mit 8,2Ah Ni-Mh-Akkuflasche , Automatiklader Wiesel, Anleitung und Befestigungsmaterial, OVP
Viel Licht ("LichtKanone" da blendet jeder Autofahrer sofort ab) und immer zuverlässig
Genial der daumennagelgroße (bzw. kleine) Schalter zum Umschalten und Dimmen! Der Schalter/Prozessor kann sehr einfach auf die eigenen Leuchtkraftgewohnheiten programmiert werden, so dass man mit einem Klick das Licht so hat wie man es braucht. Außerdem ist eine Warnanzeige integriert die sehr zuverlässig 10min vor "Ende" des Akkus warnt.
Man hat einen Halogenbrenner mit 25W und LEDs mit 3Watt in einem winzigen Gehäuse. Brenndauer von 2h:10 min bis zu sagenhaften 65h. Die LEDs brennen bei voller Leistung immerhin 28h.
Ich habe das Kabel so verlängert, dass es bequem vom Lenker meines RazzFazz/ ZOX 26" zu bedienen war.
Den Akku habe ich gepflegt. Er war bis zum Ende der letzten Saison immer gut für knapp 2h Brenndauer bei voller Leistung.
Neupreis 540€; VB.: 380€

1328309208

http://www.flickr.com/photos/67291224@N00/1328309208/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten