erledigt Verkaufe Leiba X-Stream (motorisiert) in super Zustand.

Beiträge
1.455
Leiba Nr58.jpg

Aktuelles Bild von heute.


Bei heutiger Garagenaufräumung entdeckt: Gelbe X-Stream Bj.2012 mit ca. 5500km.
Gut behandelt/gefahren von einer Frau. Laufende Nr. 58.

Mit Versatile-Dach, teilbarem Einstiegsdeckel, Motor, SON-Nabendynamo, Scheibenbremsen vorne, Karosserie aus Kohlefaser/Kevlar Gewebe.

Wird verkauft weil.... ja weil, einfach Zeit und die Gelegenheit zum Fahren immer weniger werden.

Ich schreibe jetzt hier nicht viel, wer sich für dieses Modell interessiert, findet hier im Forum jede Menge Infos. Letzte Fahrt war am 21.3.2017 und dann aktuell vor einer Viertelstunde. Funktionstest.
Zitat Andrea: "Ich will sie nicht verkaufen, es ist sooo schön hier drin zu sitzen. Nur leider teilt niemand mit mir diese Freude".
So sieht`s aus. Sie ist beim Rad fahren alleine, und nachdem ich meine Leiba verkauft hatte (siehe hier),
wollte sie ihre doch noch weiterfahren. Das ist jetzt genau 1 Jahr her, und wir realisieren: Alles hat seine Zeit, und diese schöne Zeit ist offenbar vorüber.

Die Probefahrt zeigte: Elektrik ist OK (Akku,Motor,Blinker,Rück/Bremslicht, Tacho ist tot Batterie?), die Karosserie muss entstaubt werden, Hupe geht. Wie vemutet: Alles in einwandfreiem Zustand.

Der Motor ist von ELFKW (alles ist "Pedelec"-Konform), der Akku ist ein richtig guter >400Wh LiFePo4 Akku.

Ich war die letzten Wochen nur unterwegs auf Dienstreise, und werde ab Mittwoch wieder unterwegs sein (wie soll man da sein Hobby ausleben?), sodass ich mir mit Antworten evt. Zeit lasse(n muss).

Jedenfalls hat es mich heute spontan überkommen, und ich habe die Verkaufsanzeige reingesetzt.
Wie bei meiner eigenen Leiba vor einem Jahr: Die Leiba kann in 63571 Gelnhausen besichtigt werden und/oder auch auf der diesjährigen Spezi in Germersheim. (Falls bis dahin nicht verkauft).

Diese Leiba ist im Gegensatz zu meiner eigenen null verbastelt, und im super Zustand!
Andrea hat mir gerade einige Blätter, Rechnungen.... vorgelegt, ich lese ganz unten: Gesamtkosten 8364,64 Euro.

Zu einer Anzeige gehört eine Preisvorstellung. Andrea meint: 5000,-€
Ich meine, das sollte sie wert sein.

Ach ja, hier noch der damalige Thread nach den ersten 6 Monaten.
Und hier vom Kauf.

Mit etwas Wehmut und einem schönen Gruss an alle, die mich kennen,

Peter N.
 
Und verkauft? Bin auch interessiert. Stehe also hinten in der Schlange.
Gruß,
Günter
 
Hallo Günter,

ich glaube, das XS wird am WE verkauft.
Sollte mich wundern, das es für den Preis nicht weg gehen sollte. (leider) :(
 
Wie letztes Jahr läuft alle 2 Tage die nächste Interessentenanfrage per P.N. ein.

Ist die Leiba zu günstig ??
(Nein, muss niemand darauf antworten).

Ich wünsche dem ersten Interessenten eine gute Anfahrt, den heute Nachmittag hat die Leiba mit ihm einen Termin.

Selbstverständlich gebe ich hier Bescheid, falls die Leiba nicht mehr zur Verfügung steht.

Schönen Gruss mit einer halben Träne im linken Auge (symbolisch. Habe gerade mal eine letzte kleine Runde gedreht...... ein tolles, ein "passt alles" - Gefühl).

Peter N.
 
Vor einer Minute ist unser netter Gast abgereist,
und hat eine Anzahlung hinterlassen.

Die Leiba wird in Zukunft artgemässer gehalten werden als bei uns, immer nur im Stall.

Der Thread kann geschlossen werden.

Peter N.
 
Zurück
Oben Unten