erledigt Verkaufe Leiba Hybrid Baujahr 2018 und 2020

J

Jensen63

IMG_0954.JPGIMG_0955.JPGIMG_0956.JPGIMG_0958.JPGIMG_0959.JPGIMG_0960.JPGIMG_0961.JPGHöchster Gang 2(600x800).jpgHöchster Gang 4(600x800).jpgHöchster Gang (600x800).jpg


Hallo, aus beruflichen Gründen werde ich 2022 Deutschland für eine längere Zeit verlassen. Aus diesem Grund muss ich mich schweren Herzens von meinen beiden Leibas trennen. Deshalb biete ich diese hier zum Verkauf an.

Leiba Hybrid Baujahr 2018, ca.11.000 KM gelaufen, sehr guter Zustand innen und aussen. Alle elektrischen Bauteile wie Motor, Steuergerät und Akku sind in top Zustand. Der VP für diese Leiba ist 6.500 Euro.

Leiba Hybrid Baujahr 2020, ca 3000 KM, ebenfalls sehr guter Zustand innen und aussen. Ebenso alle Bauteile wie Motor, Steuergerät und Akku in top Zustand.
Der VP für diese Leiba Hybrid ist 7.800 Euro.

Bei Interesse einfach melden. Beste Grüße. Jens
 
Jahrelang suche ich verzweifelt eine Leiba Hybrid gebraucht, vor 2
Monaten A4 kkr gekauft. Jetzt 2 gleichzeitig.....Ich werd irre..
 
Handelt es sich um ein 45km/h Velomobil? Oder gibt es das Leiba auch als 25km/h Version?

Wo stehen die Velomobile?
 
der anzeigenersteller wurde " Zuletzt gesehen Heute um 20:29 "

trotzdem reagiert er weder auf meinen beitrag wo ich schon gestern nach dem standort gefragt habe, noch auf eine PN mit der gleichen frage.
 
Habe am Mittwoch auch eine PN geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Hoffentlich ist Jens o.k.
 
Hallo und danke für Euer Interesse. Momentan habe ich bereits einige Interessenten. Sollten die wieder abspringen würde ich mich umgehend melden. Viele Grüße. Jens
 
vielen "Dank " für dein konsequentes ignorieren von simpelst beatwortbaren Fragen wie z.b. wo deine VM denn stehen.
 
Danke für die Info.
Am Dienstag Eingestellt.
Am Mittwoch habe ich Dir eine PN geschickt und jetzt sind aus dem Nichts einige Interessenten.
Die anscheinend schneller waren ??????
Nicht ob.k.
Ich bin hiermit raus
 
Sorry Klaus @Wikinger, aber auch ich habe bisher keine Antwort oder Anruf von @Jensen63 erhalten. Die "einige Interessenten" bewegen sich wohl nicht in diesem Faden bzw. nicht in diesem Forum. :confused:
 
Keine Antwort ist nicht ok.
Bis Heute keine Antwort?
Was soll das.
Wenn ein Interessent sich meldet, dann antworte ich auch.
Auch wenn schon andere Interessenten da sind.
Weiterhin kann auch ein Hinweis gegeben werden daß eine Reservierung besteht.
Aber gar keine Fragen beantworten bzw. alle ignorieren ist sehr unhöflich.
Deshalb bin ich raus, habe kein Interesse mehr.
 
Kann auf erledigt gesetzt werden.
Habe den Verkäufer 2 Wochen nach dem letzten Frust Beitrag per PN kontaktiert
und gestern die ältere Leiba adoptiert. War ein netter Kontakt und Austausch.
Die Andere ist auch verkauft.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten