- Beiträge
- 539
Wir verkaufen die Leiba Classic meiner Frau.
Leider hat sie das Fahrzeug nicht wirklich benutzt.
Ich habe ihr dann einen Nabenmotor eingebaut in der Hoffnung sie fährt damit eher...war aber nix.
Die Classic hat jetzt 1250km runter.
Der Motor ist "semi legal". Er fährt mit Tretsensor, kann aber mit dem Gasgriff bis ca. 30km/h übersteuert werden.
Die Reichweite mit dem 36V/11Ah Akku haben wir nie getestet.
Das originale Hinterrad mit der DualDrive gibt es dazu. Falls jemand zurück rüsten möchte.
Die MarathonPlus Reifen habe ich durch Schwalbe G-One vorne und Supreme hinten ersetzt. Das geht deutlich besser. Eine Panne hatten wir nicht.
Die quasi unbenutzen Marathon Plus gibts natürlich auch dazu.
Die Ventisit Sitzauflage bleibt auch drin.
Licht habe ich so umgebaut das es über den Fahrakku läuft. Der original mini-BleiAkku war nix.
Neupreis war 5399 Euro + 250€ Akku + Motor 300€ =5949€
Ich hätte gerne 4999€.
Leider hat sie das Fahrzeug nicht wirklich benutzt.
Ich habe ihr dann einen Nabenmotor eingebaut in der Hoffnung sie fährt damit eher...war aber nix.
Die Classic hat jetzt 1250km runter.
Der Motor ist "semi legal". Er fährt mit Tretsensor, kann aber mit dem Gasgriff bis ca. 30km/h übersteuert werden.
Die Reichweite mit dem 36V/11Ah Akku haben wir nie getestet.
Das originale Hinterrad mit der DualDrive gibt es dazu. Falls jemand zurück rüsten möchte.
Die MarathonPlus Reifen habe ich durch Schwalbe G-One vorne und Supreme hinten ersetzt. Das geht deutlich besser. Eine Panne hatten wir nicht.
Die quasi unbenutzen Marathon Plus gibts natürlich auch dazu.
Die Ventisit Sitzauflage bleibt auch drin.
Licht habe ich so umgebaut das es über den Fahrakku läuft. Der original mini-BleiAkku war nix.
Neupreis war 5399 Euro + 250€ Akku + Motor 300€ =5949€
Ich hätte gerne 4999€.