erledigt Verkaufe Interceptor-Verkleidung

Beiträge
116
Wer hat Interesse aus seinem Wild-One einen Interceptor zu machen?

Habe 2 „Karossen“ zu verkaufen.

So sehen sie am Wild-One aus.
IC-13.jpg

Hier ein paar Bilder von den einzelnen Teilen beim Auseinanderbau.
IC-02.jpg
IC-03.jpg IC-04.jpg IC-05.jpg IC-06.jpg IC-07.jpg IC-08.jpg

Wir haben die „Interceptoren“ 2013 neu gekauft. Sie sind ca. 10000km gefahren worden.

Das Teil mit „Twee Been Motor“-Aufkleber hat einen Unfall gehabt. Hinterrad hat auf rutschigen Grund überholt, anschließend auf der Seite gelegen. Gab keine großen Schäden. Defekte Stellen habe ich laminiert, natürlich nicht besonders schick, hat aber schon 3 Jahre Problemlos funktioniert.
Einen weiteren Schaden gab es an beiden Karossen. Der vorne einlaminierte Alubügel war gebrochen.
Nach dem Ausbau habe ich die Bügel schweißen lassen und wieder eingebaut. Leider kann man merken, das bei der „Twee-Been Motor Karosse der Bügel wohl schon wieder an der Schweißnaht eingerissen ist.

In beiden Fahrzeugen ist ein LiFePO4-Akku mit 12,8V u.128Wh verbaut.
IC-10.jpg
Hinten je ein Paar Kellermannblinker mit integrierten Brems u. Rücklicht.

Vorne sind ein Paar LED Verkleidungsblinker von Honda mit 2W verbaut. Passendes Blinkrelais inkl.

Als Frontlicht sind bei der einen Karosse 2x SuperNova E3 Scheinwerfer verbaut.

An der anderen Karosse ist ein einzelner Scheinwerfer ( Inoled Extreme ).

Zu der gesamten Karosse gehören auch noch Aerodynamische Schutzbleche.
20180208_163859.jpg
Wir habe je 2 Versionen. Einmal passend bis 28mm Reifenbreite. Die etwas Breiteren bis 35 mm.


So nun zum Preis

„Twee Been Motor“ 800€

„Pinguin“ (Bild am Heck) 800€

Nur gegen Selbstabholung

Carsten
 
Noch ein paar Ergänzungen
Ich habe hinten ein 20" Rad montiert. Gehe stark davon aus, das ein 26" nicht passt. Thomas Seide kann da vielleicht mehr zu sagen.
Die beiden Verkleidungen sind die ersten gewesen, die Thomas Seide fürs WildOne gebaut hat.
Länge 262 cm, Breite der Verkleidung 60cm.
Frontscheibe ist verstellbar, von zu, bis fast waagerecht.
Als komplettes Fahrzeug ist die Höhe 107cm (am oberen Luftauslass, in dem der Rückspiegel sitzt)
Bis zu welcher Körper u. Schuhgröße man hineinpasst kann ich auch nicht sagen.
Ich habe 43, bin 175. Da passt alles bequem, ist bestimmt noch gut platz für mehr, nur wie viel, kann evtl. Thomas beantworten.

Carsten
 
Erste Hälfte ist verkauft. Bleibt jetzt noch die "Twee Been Motor" Verkleidung mit entsprechenden Zubehör ( 2 Paar Aeroschutzbleche, 12V Akku, Kellermann, Supernova..)
Genauere Beschreibung weiter oben.
Jetzt für 700 €, aber nur Selbstabholung.
Carsten
 
Hallo,
ich möchte mein Verkaufsangebot noch mal erneuern. Beschreibung steht weiter oben.
Die Bastelzeit kommt bald und vieleicht möchte ja einer sein Wild One zum Interceptor umbauen.
Alleses zusammen für 300 €.
Carsten
 
Hallo Vicuña
Mein Schwager wohnt in Jütland - da bist du am Weg.
Aber Corona-bedingt könnte es noch ein halbes Jahr dauern, bis wir ihn besuchen können.
Ich möchte die Verkleidung für ein Selbstbau-Projekt kaufen.
Was schlägst du vor?
Gruss aus der Schweiz. Jürg
 
Zurück
Oben Unten