erledigt Verkaufe HP-Velotechnik GT oder tausche gegen Dreirad

Beiträge
139
Gepflegtes Liegerad inTop-Zustand zu verkaufen

ca 2000 km Laufleistung
Neupreis EURO 3400
Streetmachine Gte Baujahr März 2005
Farbe Dormant-Orangebestehend
Schaltung SHIMANO 27-Gang Kettenschaltung mit zuverlässigem Shimano XT Schaltwerk, Shimano XT Kassette 11-34
Zähne,
Lenkerendschalthebeln Shimano DuraAce und 3-fach Kettenblattgarnitur..
hydraulische Scheibenbremse, mit Schnellmontagehaltern und Aluhebel, schwarz Magura Louise
SON Nabendynamo und 40 Lux Frontlicht super Nahfeldausleuchtung Topp licht,
Umrüstung auf Schwalbe Marathon Plus Reifen (47 mm).
Tatzenpedale mit Klickfunktion.
Diese Reifen bieten extrem guten Pannenschutz, sind dafür allerdings deutlich schwerer als die Marathon Racer Reifen. Ausführung mit Reflex-Streifen.
Gepäckträger, Pletscher-Seitenständer, Computerhalter+ Sigma mit Tritfrequenz, Schutzbleche,
möchte es mal mit einem Dreirad versuchen habe noch ein Zox-zframe und würde auch gegen eine Dreirad tauchen , auch für Mehrkosten.
Preisvorstellung: 2200 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe HP-Velotechnik GT oder tauche gegen Dreirad

Hallo,
muß leider zu meiner Schande gestehen es ist keine GTe sondern nur eine GT.
Der Preis ändert sich auf 2000 €.
Sorry hab ich irgenwie verdreht.
Bilder gibt es auch auf fotos.web.de/aabrand/GTe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe HP-Velotechnik GT oder tauche gegen Dreirad

Ich habe den Thementitel entsprechend korrigiert.

Grüße,
André
 
AW: Verkaufe HP-Velotechnik GT oder tauche gegen Dreirad

Streetmachine GT steht nicht mehr zur verfügung.
 
Zurück
Oben Unten