erledigt Verkaufe HP Scorpion

Beiträge
84
Hallo Forumsmitglieder,

ich verkaufe hier mein HP Scorpion, Farbe dunkelblau. Bj. 2008 ca. 1.500 km. Ich verkaufe es, weil ich wieder auf ein Upright umsteige, da ich mit dem liegenden Fahren nicht so gut klarkomme. Habe mich nie so richtig dran gewöhnt. Speziell bergauf.

Ausstattung:

-Body Link Sitz und Kopfstütze mit Airflow-Sitzauflage
-Bremsen Avid BB5 links rechts getrennt, sowie Parkbremse/V-Brake auf Hinterrad wirkend.
-Schaltung SRAM Dual Drive 24 Gang Drehgriff
-Beleuchtung BM Halogen mit Standlichtfunktion vorne/hinten mit Seitenläuferdynamo
-Gepäckträger mit zwei Taschen Ortlieb wasserdicht
-Bereifung vorne Schwalbe Marathon Plus hinten Big Apple(abgefahren) einen neuen Marathon Plus lege ich bei
-Schutzbleche vorne/hinten
-Spiegel
-Klingel

VHB ist 2300,- Euro

Bitte keine kaufmännischen Abschreiberechnungen fürs Finanzamt, jeder hier im Forum weiss, dass HP Velotechnik Qualität herstellt.

Bei Fragen einfach ne PM schicken. Ach ja, Standort wäre Freiburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe HP Scorpion

Hallo, auf welche Größe und Gewicht ist er eingestelllt und welche Version ist es die vollgefederte....?
Gruß
bebe
 
AW: Verkaufe HP Scorpion

Hallo,

meiner einer ist etwa 85 kg leicht und Schrittmass etwa 80 cm. Das ist aber ohne Problem veränderbar.

Das Scorpion ist nur hinten gefedert.
 
Zurück
Oben Unten