erledigt Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

V

Veloluder

Ich verkaufe mein HP Scorpion, da ich auf ein Einsspur-Liegerad umsteigen möchte. Das Trike verfügt über Schutzbleche und einen Gepäckträger, SRAM Dual Drive Schaltung und Avid BBS 5 Scheibenbremsen. Der Standort ist Oberbayern. Mein Wunsch- Liegerad ist ein Toxy ZR, da es offensichtlich auch für Menschen um 1,70m geeignet ist und über eine Hinterrad- Federung verfügt.
Servus
Euer Veloluder
 
AW: Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

Hallo,

Ich verkaufe mein HP Scorpion, da ich auf ein Einsspur-Liegerad umsteigen möchte. Das Trike verfügt über Schutzbleche und einen Gepäckträger, SRAM Dual Drive Schaltung und Avid BBS 5 Scheibenbremsen.

Gibt es Informationen zum Alter, zur Laufleistung, Bilder ... für alle?
Danke!:)

Gruß Velobaer
 
AW: Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

Hallo Veloluder,
ich verkaufe ein Ostrad Adagio und könnte mir vielleicht einen Tausch vorstellen.


Gruß, Günther
 
AW: Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

Servus,
ich bin aus Freising, auch "nur" 170 cm groß und würde gerne Scorpion fahren. Fahre z.Z. ein älteres Flux ( sieht aus wie C 500, hat allerdings noch das eckige Rohr und ist ein "Oben-Lenker"). Steht dein Rad noch zur Verfügung?
Gruß,
Kaleu
 
AW: Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

Hallo Veloluder,
...Mein Wunsch- Liegerad ist ein Toxy ZR, da es offensichtlich auch für Menschen um 1,70m geeignet ist ...
Das "offensichtlich" bezweifel ich.
Wenn Du bei 1,70m Körperlänge ausreichend O-Beine hast, wird Dich der runde und damit relativ breite Rahmen mit der danebenliegenden Umlenkrolle zwischen den Knien nicht stören.
Ich bin 1,72 m lang und habe mich aufgrund fehlender O-Beine für einen Tieflieger nach Art des Zox entschieden. Die Zoxe haben zwar nur einen Elastomerdämpfer an der Schwinge aber mir reicht das.

Gruß
Felix
 
AW: Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

Hallo, was ist denn Deine Preisvorstellung - und gibt es Fotos?

Gruß aus dem Rheinland

Raimund
 
AW: Verkaufe HP Scorpion/ Suche Toxy ZR

Hallo Veloluder,

ich suche ein scorpion fx. Bin aus München.

Wie alt ist deines und was für eine Preisvorstellung hast du ?

Ist deines klappbar ? Denkst du, ich finde mit 1,90 m Platz darauf?


Gruss
Klaus
 
Zurück
Oben Unten