erledigt Verkaufe HP Scorpion fx orange [verkauft]

AW: Verkaufe HP Scorpion fx orange

ich biete meinen HP Scorpion fx zum Verkauf an.
Schon mal drüber nachgedacht, auf der Fahrbahn zu fahren? Die meisten Radwege sind für ein mehrspuriges Fahrrad unzumutbar und deshalb quasi nicht benutzungspflichtig (sehr vereinfacht ausgedrückt, mehr Informationen dazu gibt es z. B. hier.)
Wäre doch schade, das schöne Teil wieder zu verkloppen :eek:
 
AW: Verkaufe HP Scorpion fx orange

Schon mal drüber nachgedacht, auf der Fahrbahn zu fahren? Die meisten Radwege sind für ein mehrspuriges Fahrrad unzumutbar und deshalb quasi nicht benutzungspflichtig (sehr vereinfacht ausgedrückt, mehr Informationen dazu gibt es z. B. hier.)
Wäre doch schade, das schöne Teil wieder zu verkloppen :eek:

Oh ja, natürlich. Die Fahrbahn ist in viel besserem Zustand, die Gefahr mit Einmündungen ist entschärft usw. Ich kenne die meisten Vorteile. Auch wird man mit einem mehrspurigen Rad besser wahrgenommen.

Aber: Mein Arbeitsweg führt morgens gegen die aufgehende Sonne und abends gegen die untergehende Sonne. Das gilt auch für die Autofahrerin hinter mir. Sie kann mich schwer sehen. Da habe ich Angst. Und die fahren schnell - unglaublich! Ich bleibe auf dem Rad weg mit all seinen Buckeln und pass' an den Einmündungen für alle mit auf...

Gruss
Renz
 
AW: Verkaufe HP Scorpion fx orange

Hi,

kein Interesse? Die Strat würde ich für ein FX für meine Holde opfern ... :)

Ich habe ja noch ein paar Gitarren ;-)
 
AW: Verkaufe HP Scorpion fx orange

Hi,

kein Interesse? Die Strat würde ich für ein FX für meine Holde opfern ... :)

Ich habe ja noch ein paar Gitarren ;-)

Ja, dann gib mir ein paar Details über die Gitarre. Oder einen Link damit ich sie ansehen kann. Oder ein Bild. Ich hab doch keine Ahnung, welche Guitarre Du meinst. Ich spiele halt gern Straßenkasper, äh Stratocaster. Die auf dem Bild ist meine vierte und derzeit einzige.

Gruß
Renz
 
AW: Verkaufe HP Scorpion fx orange

Ja, dann gib mir ein paar Details über die Gitarre. Oder einen Link damit ich sie ansehen kann. Oder ein Bild. Ich hab doch keine Ahnung, welche Guitarre Du meinst. Ich spiele halt gern Straßenkasper, äh Stratocaster. Die auf dem Bild ist meine vierte und derzeit einzige.

Gruß
Renz


Hi,

ich kann Dir Bilder senden, Infos etc. wenn Du mir Deine Mailadresse durchgibst.
Es handelt sich um eine Fender Custom Shop Stratocaster, die Bezeichnung
lautet exakt Fender Custom Shop - Custom Classic Stratocaster - C-Neck Rosewood Neck
3-Color Sunburst. Leichte Gebrauchspuren, NP derzeit in Deutschland incl Case und Case Candies (Fender
Vintage Gurt, Echtheitszertifikat etc.) etwa 2.500 Euro, Wertsteigerung ist (anders als bei Fonds)
drin, eben weil CS und limitiert. Der Hals hat an der Kopfplatte ein sehr schöne Flamme (getigert), die
weich zur Halsmitte verläuft, sehr schönes Holz, leicht und resonant. Ich habe weitere sehr gute
Gitarren, auch noch Strats, deswegen kann ich mich (mit einer kleinen Träne im Augenwinkel)
von ihr trennen. Sie ist perfekt verarbeitet, etwas für Leute mit professionellen Ansprüchen.

Tante Edit: ich habe Deine Mailadresse gefunden ;-), schicke Dir heute noch Bilder zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten