erledigt Verkaufe Heckverkleidung Meuffl

Beiträge
236
Heckverkleidung vom Kingcycle, Eigenbau an Quest Heck angelehnt.Vorteil zur Kingcycle Socke- bis 45 km/h Seitenwindunempfindlich (konnte Em in Telfs zu Ende fahren trotz Windböen, Wasserdicht, Kopf drinnen.(Montage am Rad:an Kingcycle Streamer geklettet, an Heckkoffer ohne Deckel montiert)Inklusive verkabelter Beleuchtung, Frontglasscheibe mit mech. Scheibenwischer und Seitenfenster Kunsstoff, Kofferraumdeckel und Einstieg mit Klettverschluß. Verkauf ohne Kingcycle Streamer und Kofferraum. Details unterPixum: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1189185
VHB: 200,00 Euronen
Verkaufgrund: Quest GT 13 als Alltagsrad
Will das Kingcycle original als "Tourenrad" nutzen.
Liege Grüße
Hubert

PM: hsudi@aon.at
 
AW: Verkaufe Heckverkleidung Meuffl

Ähm, welche Windböen?
In Zandfort oder Zolder sieht das schon anders aus....

Tschö
René

High Rene!

Ich bin mit der Meuffl verkleidung am Kingcycle auch schon bei 50 km/h Wind von der Arbeit nach Hause gefahren- hätte ich mir mit der Socke nie getraut. Wenn es einen dann aber aprupt eine ganze Fahrbahnbreite versetzt ist es aber zuviel- auch schon passiert.

Ich will damit nur die Alltagstauglichkeit der Form unterstreichen.

Die Form des Fahrers lassen wir mal beiseite. Aktuell 340 Watt maximal,
258 Watt Aerobe Schwelle Lactat 2. Lactat 1 : 203 Watt

Lep pozdrav
Schöne Rennen wünscht
Hubert
 
Zurück
Oben Unten