erledigt Verkaufe Hase Pino AL Custom mit Lowrider in melonengelb

Beiträge
84
Verkauft wird ein Hase Pino AL Custom mit folgender Ausstattung:
- Lichanlage SON mit B&M Frintlicht und Rücklicht
- Sonderfarbe melonengelb (RAL 1028)
- Schutzbleche
- Federgabel Spinner Grind
- Gepäckträger hinten Alu
- Lowrider für 4 kleine Fronttaschen oder 2 Ortlieb Rolltaschen (40L)
- Zweibeinständer Hase, damit steht das Rad auch noch wenn 60kg vorne auf dem Sitz sitzen
- XXl längere Lenkergriffe
- Lenkerendschalthebel
- Rückspiegel
- Sattelstütz extra lang
- Kurbel vorn 175 mm
- Kurbel hinten 170 mm
- Truvativ Freilaufkurbel hinten links
- Schaltung Shimano Deore
- hydraulische Magura Scheibenbremsen vorne (220mm) und hinten (180mm)
- vorne Pedale mit Gummischlaufen und Fußkappen
- hinten normale Treckingpedale
- Bereifung Schwalbe Marathon v+h
- Kaufdatum 2010
- Neupreis 4600.-

Das Rad ist in einem guten Zustand ohne Defekte, hat aber Gebrauchsspuren. Es war einige Jahre als Kindertransporter unterwegs und hat einige wenige kleinere Radtouren hinter sich. Gesamtkilometerstand ca. 4000 km. Genau bekannt ist der nicht da der angebaute Tacho aufgrund starkem Batterieverbrauch dauernd leer war und das Tauschen irgendwann lästig wurde. Gefahren wurde das Rad von mir (198cm) und meiner Frau (172cm), deshalb die extralangen Lenkergriffe und die extralange Sattelstütze. Zum vorderen Ausleger gehören noch 2 Kettenschutzrohre, da das Rad mit Kindertretlager gefahren wurde (Dieses ist nicht mehr vorhanden). Soll vorne eine größere Person Platz nehmen, muss die Kette verlängert werden.

Das Rad ist teilbar, so dass es ohne Probleme in einem kleineren Auto transportiert werden kann. Wir hatten das immer im Berlingo, wenn wir in Norderney unterwegs waren. Außerdem ist ein Dachgepäckträger für das Hase Pino vorhanden, damit kann das Rad dann auf dem Dach ohne Teilung transportiert werden. Dieser muss aber nicht mitgekauft werden.

VB samt Gepäckträger 3200.-
VB ohne Gepäckträger 3100.-


Standort ist Merzenich bei Düren (NRW).

Versand ist nicht möglich nur Abholung mit oder ohne Probefahrt:)

Verkauft wird das Rad als gebrauchter Artikel, Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgabe.

IMG_3277_K.jpgIMG_3279_K.jpgIMG_3283_K.jpgIMG_3284_K.jpgIMG_3286_K.jpgIMG_3288_K.jpgIMG_3291_k.jpgIMG_3293_k.jpgIMG_3297_K.jpgIMG_3300_K.jpg
 
Zurück
Oben Unten