erledigt Verkaufe Gforce XT-S [verkauft]

H

Henning

Hallo,

Ich verkaufe meine Trike XT-S schweren Herzens wieder! Warum? Nun, es ist wohl wie es immer ist: Ich benötige Zahlungsmittel....
Das Rad hat vielleicht 150 Km runter (Dank des schlechten Wetters....) und funktioniert einwandfrei. Es gibt keine Beschädigungen! Es ist im November gekauft worden und hat nicht ganz die normale Ausstattung von Gforce, sondern auch neue und andere Bauteile, die da wären: Avid BB7, Continental Contact Reifen, Lenkergriffe statt Band, andere Umlenkrolle, ein Lowrider, Kettenblattschutz, uvm. Farbe: Metallic-Orange
Das Trike ist in 35716 Dietzhölztal zu besichtigen und abzuholen. Im Umkreis von 50 Km könnte ich es auch vorbeibringen.
Preis: 1650,- Euro

Neupreis war 1800,- ohne Extras
Hier auch nochmal der Link zum Thread "Trike oder Wunschtrike"
http://velomobilforum.de/forum/index.php?threads/1555&highlight=gforce&page=4

Gruß Henning
 

Anhänge

  • KICX3311.JPG
    KICX3311.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 487
Zurück
Oben Unten