erledigt Verkaufe Fujin SL2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CMB

Beiträge
1.373
Verkaufe Fujin SL2 Baujahr/Kaufdatum: 07/2006 in gelb!

Das Rad hat jetzt ca. 30.000km auf dem Tacho, Ausleger undGabel beide aus Carbon sowie der vordereUmwerfer (Ultegra) sind nagelneu! Mit dem Rad hatte ich erst kürzlich meinenersten Sturz bei dem die Carbongabel brach, deshalb wurde sie erneuert vonPeter Weiss in Ansbach, sonst ist das Rad bis auf die Gebrauchsspuren inOrdnung – keinerlei Risse im Rahmen! Auch vor ein paar Monate wurde erst diePowerbrake Bremse neu ans Rad montiert, diese bremst wirklich gut – kein Vergleichzur Serienbremse Tektro 725!



Technische Daten des Rades:

- Gewichtca. 9,6 kg!

- Laufleistung insgesamt ca. 30.000 km

- Kettenblätter vorne 60/39 hinten momentan: 27-11Dura Ace, Schaltwerk XTR auch für 32-11 geeignet!

- Hinterrad: Mavic Open Pro mit Messer bzw.Säbelspeichen und Acros Nabe Road 54

- Vorne Alexidris Felge mit goldener Tune – Nabe

- Umwerfer vorne Ultegra

- Shimano Pedalsystem vorne: PDA 520

- Drehgriffschalter am Tillerlenker(Hamsterlenker)

- Sitzlehenverstellung zwischen 23-30 Grad

- Kette: Dura Ace, seit ca. 8.000km am Rad, hältaber mind. Noch ca. 5.000km, da die erste Kette bei mir sogar knapp 20.000kmhielt!

Als weiteres Zubehör im Kaufpreis sind zwei 20 ZollVorderräder (Velocity mit 24 Speichen, ein 32-Speichen Laufrad mit AC-Nabe undein Hinterrad in 23-571 (Velocity).

Des Weiteren gebe ich mit dem Rad alle nagelneuen26er Ersatzschläuchefür das Hinterrad ab, welche ich nicht mehr für mein Troytec gebrauchen kann!



Wenn Interesse besteht, kann das Rad auch probe gefahrenwerden, dann mit P.M. an mich!

Alles in Allem verlange ich für das Rad komplett mit allenZubehör einen FP: 1.800.-

Ps: Das Rad kann nur bei mir persönlich abgeholt werden,kein Versand!
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 250
  • 004.jpg
    004.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Fujin SL2

Servus!

Ich muss noch eines hinzufügen! Momentan ist das Rad auf meine Größe von 177cm eingestellt!

LG

Chris
 
AW: Verkaufe Fujin SL2

Servus an Alle!

Das Rad steht ab sofort nicht (!!) mehr zum Verkauf!
Ich behalte es, da es einfach zu gut läuft! Und ein zweites Rad neben meinen TTR zu haben ist auch nicht schlecht!

Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten