erledigt Verkaufe Flux S-Comp ´20

Beiträge
144
Hallo zusammen,

man sagt ja, dass aller guten Dinge drei seien... Drei LR sind aber für mich mittlerweile eines zuviel und deshalb verkaufe ich meine Gebrauchterwerbung vom letzten Jahr nun wieder. Das Flux läuft einwandfrei und ist das in Kombination agilste und schnellste LR, das ich bisher hatte. Der Baron High war vielleicht noch schneller, aber ein ziemliches Gerät... Das Flux habe ich im letzten Jahr von Andreas E. hier aus dem Forum gekauft. Den alten Thread wird man wohl noch finden...
Das Rad hat ein neues Sitzpolster bekommen und die Umlenkrolle von Terracycle. Hauptgrund für den Verkauf ist für mich (neben siehe oben), dass die Wege, die ich hier rundherum mit dem Flux zur Verfügung habe, ziemlicher Mist sind und die harten Schläge, die bei flotter Fahrt mit dem S- Comp entstehen, nicht mehr so recht mit der neuen Null in meinen Lebensjahren zusammenpassen. Schade ...

Ich verkaufe das Flux, wie auf den Bildern zu sehen, nur ohne den Tacho. Die kabelgebundene Tempomessung und den Trittfrequenzmesser lasse ich aber gerne dran. Die Beleuchtung wird per USB aufgeladen und ist alltagstauglich, hell genug, langlebig genug. Für vorne gibts noch ein Steckschutzblech.F75FEB03-1FA8-4AA0-A96B-8A18A12AC2AB.jpeg45DE4A16-A306-479E-BCCE-61A1F0878544.jpeg55E503C8-B1D9-4FEE-A832-C298CF442FCE.jpeg1D576C25-88CE-438E-8FE9-635D73766BFD.jpeg4F8A8D7E-9345-457B-996D-FA65FB4EF683.jpeg

Flux S -Comp 20 Zoll, Bj. 2004,
Schaltung Shimano 105 und Tiagra,
Bremse Magura HS 33,
Gepäckträger von Flux,
Nabe vorne Hügi, hinten Quando.

Standort ist südliches Hamburg, Festpreis: 650,— €.

dieter, hh
 
Verkauft!
Das Flux ist weiter nach Norden gezogen, wohnt ab heute in Kiel.

Wünsche nochmals gute Fahrt dorthin!

dieter hh
 
Zurück
Oben Unten