erledigt Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi) [verkauft]

Beiträge
668
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Flevo Trike:
  • 7-Gang Kettenschaltung
  • Trommelbremse vorn
  • zwei Felgenbremsen hinten
  • schwarzes, offenes Gepäckfach
  • neue Reifen hinten

Preisvorstellung 450 Euro.
Fragen kann ich ab nächster Woche beantworten. Dann werde ich auch Bilder einstellen.

Ich kann das Rad mit zur Spezi bringen und dort übergeben.

Und noch was: den geschlossenen Koffer in rot verkaufe ich ebenfalls. Hierfür habe ich ein separates Angebot in Sonstiges gestellt.

Viele Grüße,
Christian (bis Montag off-line)
 
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Hallo Christian,

ich habe Interesse am angeboten Flevo-Trike.

Wohne in Wiesloch und habe es glaube ich schonmal probegefahren.

Kannst du mir Bilder schicken ?


Gruß

Winfried

PS: Damals konnte ich nicht fahren, mittlerweile kann ich sogar 2-rädriges Flevo fahren, sollte also klappen.
 
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Hallo,

in meinem Überschwang habe ich die Mankos vergessen:

das Rad ist vom Vorbesitzer silbern bemalt worden. Es ist ok, aber nicht sensationell. Ich wollte ursprünglich den Lack entfernen und es pulvern lassen.

dem Rad fehlt die originale Sitzmatte (beim Flevo eher Schwitzmatte) mehr. eigentlich fehlt im Augenblick jegliche Matte. Für eine Handvoll Euros gebe ich noch eine unbenutze Pedalkraft Matte dazu.

Grüße,
Christian
 
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Hallo Winfried,

bist Du Winfried mit dem Roller? In dem Fall ja, Du warst mal hier.
Aktuelle Fotos werde ich erst am Donnerstag machen können. Dann stelle ich sie hier ein.

Grüße,
Christian
 
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Ist das nicht die falsche Rubrik für ein Trike?
Oder ist da etwa noch das Bike-Anhängsel dabei?;)

Tschö
René
 
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Hallo zusammen,

hier die versprochenen Fotos. Der Blitz hat die Reflexstreifen etwas heller wirken als sie im Hellen tatsächlich sind... Das letzte Bild zeigt ein paar flevotypische Bauteile, die ich als Ersatzteile gerne noch dazu geben. Ferner gibt es noch einen baugleichen, neuen Drehgriff für die Schaltung dazu.

Das Rad ist jetzt fahrfertig. Mir ist noch folgendes aufgefallen:
  • Vorne ist eine Speiche gebrochen
  • Vorne kann man nicht dosiert bremsen; die Trommelbremse macht schlagartig zu
  • die Reifen sind zwar 20 Zoll, jedoch keine 406er sondern 438er

Ich werde das Rad am Sonntag mit zur Spezi bringen und auf den Vorplatz stellen. Interessenten und Probefahrer sind herzlich willkommen.

Viele Grüße,
Christian
 

Anhänge

  • FlevoVornKlein.jpg
    FlevoVornKlein.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 249
  • FlevoHintenKlein.jpg
    FlevoHintenKlein.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 243
  • FlevoVornLinksKlein.jpg
    FlevoVornLinksKlein.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 283
  • FlevoGelenkKlein.jpg
    FlevoGelenkKlein.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 304
  • GummiKlein.jpg
    GummiKlein.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 236
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Hi,

ich sehe es mir mal an. Danke für die Info.

Gerade bin ich die 15km mit dem Trike zur Arbeit gefahren. Es fährt. Es war auch eine kurze Kopfsteinpflasterpassage dabei. Bei der Rückfahrt werde ich versuchen an dieser Stelle nicht über Haarrisse nachzudenken :)

Grüße,
Christian
 
AW: Verkaufe Flevo Trike (auf der Spezi)

Hallo,

ich habe Rost und Riss überprüft: Entwarnung.
Es war nicht mal Rost, sondern nur Reste eines Klebestreifens. Braunes Tesa oder ähnliches.

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten