erledigt Verkaufe Evo K

Beiträge
67
Ich biete hier mein Go One Evo K zum Verkauf an. Es ist ca. 9000km gelaufen und in einem gepflegten Zustand. Die Ausstattung ist sehr Umfangreich:
-Licht, Hupe, Blinker mit Akkus und Ladegerät
-70er Kettenblatt vorne
-Ultegra-Kurbeln vorne (155), 12-36 hinten. 9fach SRAM
-Panzerlenkung
-Durano rundum
-Vollgefedert
-90er Trommelbremsen
-verbesserte Lenkgeometrie
-Gewicht ca. 23kg
-Dachhaube
-Spiegel
Der Mast ist fest und die Größe des Fahrers/der Fahrerin sollte bei +/-5cm 180cm liegen. Ich selbst bin 186cm groß, habe eine Schrittlänge von 91cm und mir ist das Fahrzeug zu klein. Limitierend ist ebenfalls die Schuhgröße, die nicht größer als 46 sein sollte.
Mir ist nicht bekannt, dass das Evo einen Unfall hatte und an der Hülle sind nur kleine Kratzer und Spuren der Nutzung erkennbar. Es fährt sich sehr gut und schnell. Der Antrieb ist vor knapp 1000km erneuert und eine Wartungsklappe ist nachgerüstet worden.
Standort ist Verden bei Bremen und der Preis 5900€VB.
Viele Grüße Ansgar
 

Anhänge

  • P1000691.JPG
    P1000691.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 1.055
  • P1000689.JPG
    P1000689.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 1.043
  • DSC00038[1].JPG
    DSC00038[1].JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 1.045
Auch wenn es vielleicht schon weg ist. Denkst Du, dass auch kleinere Leute um 172cm das angepasst bekommen? Danke, Daniel
 
Moin!
Dafür müsste wohl der Mast gekürzt werden. Es kommt aber auch auf deine Proportionen an. Solltest Du eher lange Beine haben, könnte eine dicke Sitzauflage vielleicht reichen. Das Evo ist noch reserviert.
Viele Grüße,
Ansgar
 
Moin!
Das EVO K ist jetzt im Stuttgarter Raum unterwegs und verjagt Mercedes und Co von der Landstraße. Der Beitrag kann also als erledigt markiert werden.
Vielen Dank an alle Interessenten und dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem Rad.
Viele Grüße,
Ansgar
 
Zurück
Oben Unten