erledigt Verkaufe ein Lightning P38 Liegerad

Beiträge
59
lightning.jpg9B5F4980-9957-4016-B892-34D0C634C6B4.jpegD0A3766D-1970-4CF7-AAC4-A3B6E6810F9E.jpeg64AB9942-5CCE-45DE-ACE1-FBAEEAF946A7.jpeg

Ich verkaufe mein Lightning P38. Da ich mir ein neues Liegerad aufgebaut habe, muss ich mich aus Platzgründen davon trennen.

Das Lightning fährt sich super angenehm und ich habe damit ohne große Probleme meinen ersten Liegerad 200km Brevet damit gefahren und das ohne allzu viel Training.
Das LR hat vorne eine 3 fach Suntour Kurbel und hinten Centera 8-fach.
Kurbellänge 175mm
Netzsitz
Gepäckträger
Schutzbleche
Sehr leichtes LR
Hinten Schwalbe Marathon 28 Zoll / 28x1,40
Vorne Schwalbe Marathon Racer 18 Zoll / 18x1,50
2 Getränkehalter unterm Sitz
Gute Bremsen
Gewicht ca 10kg

Verkauft wird ohne Pedale und ohne die Lupine.
Das LR ist auf aktuell auf eine Größe von 181cm eingestellt. Der Ausleger kann noch einige Zentimeter rausgeschoben oder reingeschoben werden.
Standort Stuttgart Süd.
Es kann gerne Probegefahren werden. Abholung bevorzugt. Ich kann aber auch einen Transport organisieren.
Preis 800,- € VHB

VG Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Adrian @LightningP38, leider hab ich das vorhin erst gesehen (war bissl beschäftigt die Tage) , meine Freundin hätte Interesse, wo/wann könnten wir das P38 denn mal anschauen?
 
Hallo Adrian @LightningP38, leider hab ich das vorhin erst gesehen (war bissl beschäftigt die Tage) , meine Freundin hätte Interesse, wo/wann könnten wir das P38 denn mal anschauen?
Hallo Dan, das Liegerad steht in Stuttgart Süd. Ich bin abends oder am Wochenende gut zu erreichen. Ansonsten können wir auch gerne tagsüber etwas ausmachen. Mit Vorlauf ist das kein Problem.
VG Adrian
 
Ich als Nei'g'schmeckter hab mit den Stuttgarter Himmelsrichtungen so meine Probleme, Süd sind bei mir Plieningen, Hedelfingen, oder Obertürkheim;
Heslach, Südheim und Kaltental (welches davon?) sind aus meiner Blickrichtung fast noch Mitte;-)
Wird vermutlich eher am Wochenende werden...
 
Ich als Nei'g'schmeckter hab mit den Stuttgarter Himmelsrichtungen so meine Probleme, Süd sind bei mir Plieningen, Hedelfingen, oder Obertürkheim;
Heslach, Südheim und Kaltental (welches davon?) sind aus meiner Blickrichtung fast noch Mitte;-)
Wird vermutlich eher am Wochenende werden...
Heslach. Kannst gerne am Wochenende kommen.
 
Hallo Adrian,
kannst du etwas zu dem Baujahr sagen?
Hat das Rad am Rahmen schon die eingeschweisste dreieckige Verstärkung direkt hinter dem Lenker?

VG
 
Hallo Adrian,
kannst du etwas zu dem Baujahr sagen?
Hat das Rad am Rahmen schon die eingeschweisste dreieckige Verstärkung direkt hinter dem Lenker?

VG
Hallo Wolfi,
Baujahr ist mir unbekannt. Ich schau mal nach der Seriennummer und dann nach dem Baujahr.
Eine dreieckige Verstärkung hinter dem Lenker kann ich nicht sehen.

VG
 
War ein netter Plausch und angenehme Probefahrten heute,
also die Verstärkung hinter dem Lenker ist da, und der Rahmen wirkt noch eher neu, aber die Serien-Nummer ist so mit Schaltwerk echt nicht zu sehen... Unheimlich leicht ist das Rad!
 
Also ich habe den Ausleger noch mehr als 10 cm heraus gezogen. Das war kein Problem. Mir ist noch eingefallen, dass der Vorbesitzer ja so Deine Größe gehabt haben muss. Es sind ja auch 175cm Kurbeln dran. Das heißt , es war mal auf größere Leute eingestellt und gedacht.
VG Adrian
 
Kannst du bitte eine private Kommunikation mit mir öffnen, ich finde es einfach nicht, wo ich die eröffnen kann?
 
Zurück
Oben Unten