erledigt Verkaufe ein alleweder

:cautious: ich hatte ernsthaftes interesse aber gut, gibt man vermutlich auch nur ungern her nach all der arbeit die da drinnsteckt.
 
Der Preis von 2100 war meiner Meinung nach auch ohne Motor fair! Ging ja nur um Klarstellung.
 
2100 Euro ohne Motor ist super! Wenn ich das richtig verstehe: Bremsen einstellen, reinsetzen, Los!

So viel Arbeit wie da drin steckt (nach meinen Infos komplett auseinander genommen, Umlackiert, dann wieder zusammen... Und sonst Elektrik etc, Kantenschutz, blabla) ist es die 2100 alle mal wert! Ich bin jetzt in den "Renovierungskosten" meines A2 ohne verbaute Elektrik beim reinen Fahrzeug und Materialwert schon bei ca 1400 Euro. Und es ist noch lange nicht fertig.

Fazit: in meinen Augen ein Toppreis für ein Topfahrzeug!
 
Wunderbar! Viel Erfolg euch! Bin jetzt auch ruhig hier, sonst komm ich wieder ins schwärmen :whistle:
Und lasst was von euch hören, ob das A2 den Standort wechselt... ;)
 
Zurück
Oben Unten