erledigt Verkaufe EasyGlider - Hase Trike mit Lohmeyer Reibradmotor und Streamer VHB €1399

A

angie

Easy-Glider von Hase mit Reibradmotor von Lohmeyer mit Streamer
  • Liege-Drei-Rad mit Reibradmotor von Lohmeyer mit Streamer verkleidung wg. Neukauf abzugeben
  • Easy-Glider ist das Vorgängermodell vom Kettwiesel bzw. Lepus: weiß, Kettenschaltung Shimano XL (3x7) mit Drehgriffen, hinten 2 x Magura Hydraulik, vorn Shimano Rennbremse, Speicherdynamo, Standlicht hinten, Weißwand Reifen + Schutzbleche + Transportwanne
  • Motor: Reibradhilfsantrieb 160 W, 24 V, 11 A, 40 N.cm, 1,5 Kg,
  • Batterie: NiCd, 24V, 16 Ah,
  • Ladegerät: Impulslader von Lohmeyer, 1,5 Std. Ladezeit, kein Memory-Effekt Teilverkleidung, rot, Glasfaser mit Querblechverstärkung
(Verkauf ohne Kindersitz+KS-Halterung werden abmontiert)

Haben den Easyglider selbst im November gekauft, brauche aber a.G. meines gesundheitlichen Zustands ein komplett anderes Bike.

Das Liegerad ist gebraucht und auch sofort fahrbereit. Wir waren damit bei Lohmeyer, dessen Fachwerkstatt hat den Lohmeyer Reibradmotor (Motor wird noch geservice'd aber seit ein paar Jahren nicht mehr verbaut) auf seine betriebsfähigkeit geprüft und u.a. neues Schaltkabel und Hebel eingezogen um für mich die Motorzuschaltung zu vereinfachen. (Ps: Der Holzklotz unterm Umschalter -auf einem Foto sichtbar- wurde im Rahmen des Service bei Lohmeyer entfernt und dafür ein neuer Schalthebel professionell montiert.) Die Ketten müssten mal gesäubert werden, sind rostig (haben das Trike schon so bekommen) aber laut Fachwerkstatt noch absolut in Ordnung.

Die Easyglider Fotos sind orginal von der Vorbesitzerin.

Probefahrt jederzeit möglich und willkommen in 51597 NRW ;) VHB 1399

Gruß, Angie
 

Anhänge

  • 6d50_3.JPG
    6d50_3.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 688
  • mlohmey.JPG
    mlohmey.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 507
  • motorlohmeyer.JPG
    motorlohmeyer.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 522
  • akkulohmeyer.JPG
    akkulohmeyer.JPG
    47 KB · Aufrufe: 456
  • 7e0d_3.JPG
    7e0d_3.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 519
Zurück
Oben Unten