erledigt Verkaufe: E-Quest

Beiträge
50
Hallo,

ich verkaufe mein E-Quest 24 (Baujahr 2001). Äußerlich hat es einige leichte Gebrauchsspuren, der technische Zustand ist jedoch einwandfrei. Nachdem ich viel Freude mit dem Quest gehabt habe, habe ich letztlich aber doch ein DF bestellt und brauche daher ab Ende Februar Platz in der Garage. =)

Zum Velo:
Ich bin der dritte Besitzer, daher ist der genaue Kilometerstand leider nicht bekannt. Der Vorbesitzer hat einen Motor eingebaut. Das Geniale an der Konstruktion ist, dass der Motor bereits direkt bei Spannung der Kette unterstützt und somit ein müheloses Anfahren im Berg oder an Ampeln gewährleistet. Somit ist das Velomobil aus meiner Sicht ideal für Stadtverkehr und Berge geeignet. Das Velomobil kommt mit 2 Akkus, die jeweils eine Laufleistung von mehr als 90 km haben (nähere Infos liegen aufgrund Marke Eigenbau leider nicht vor).

Schaltung: Shimano Nexus 8-Gang + Schlumpf Mountain Drive
Reifen: 3x20' Durano Marathon Plus
Kette erst vor 800 km gewechselt

Verkaufspreis: 3.700 € VB

Standort: Köln

Bei Fragen bitte eine PN schicken. Ansonsten würde ich einfach eine baldige Probefahrt vereinbaren wollen,, um bei Interesse alles Weitere persönlich zu klären.

Liebe Grüße,
Christoph
 

Anhänge

  • q1.jpg
    q1.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 438
  • q2.jpg
    q2.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 443
  • q3.jpg
    q3.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 446
  • 20180421_114642.jpg
    20180421_114642.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 453
Zurück
Oben Unten