erledigt Verkaufe DF-XL

Beiträge
22
Verkaufe DF XL #141

Herstellung: 06/2017
KM-Stand ca. 14.900 km
Um- und Unfallfrei
guter Zustand, übliche Gebrauchsspuren.
Ich bin 1,87m Groß und habe 46 Schuhgröße und passe gut rein.
Standort: 74523 Schwäbisch Hall

Inkl. Haube, klares Visier und Schaumdeckel

Kurbel 165mm mit 2. Bohrung bei 145mm
Kettenblatt: 61/39 (der Umwerfer ist nicht montiert / liegt bei)
Ritzelpaket: 11/36
Reifen vorne NEU: Schwalbe Pro One 28-406 (tubeless, die aktuellsten aus 2020 mit 13% weniger Rollwiderstand zum Vorgänger)
Reifen hinten Conti Grand Prix 28-559 (mit Schlauch) + Ersatzreifen Neu
90-er Trommelbremsen
1 Frontlampe B&M Cyo 80 lux
2 Spiegel (Zefal Spy)
Flaschenhalter
Haltebügel am Heck
Hupe elektrisch
Sitzkissen Ventisit 2-lagig
Ellbogenstützen (noch nicht verklebt)
Windabweiser (nicht montiert, liegt bei)
Ventisit Nackenstütze
Bordstrom 11,1 Volt / 2600 mAh
Schaumdeckel

Zusatzausstattung:
  • 2 Volt Motorradblinker „M-Blaze disc“ (Neuwert: 200 EUR)
  • Lichtkanone „Da cannon femto“ (Neuwert: 90 EUR)
    Beides wurde von ICB montiert.
  • Sowie Garmin edge 820 (Neuwert 299 EUR)
  • Ersatzreifen Conti GP
Neuwert inkl. Zusatzausstattung: 9.569 EUR
Verkaufspreis: 7.600 EUR VB

WF_00393.JPGWF_00401.JPGWF_00386.JPG
WF_00387.JPGWF_00399.JPGWF_00398.JPGWF_00397.JPGWF_00395.JPG
 
Waaas :eek:, da gibt es in Hall ein DF und ich hab's noch nie gesehen :oops:. Wo hast Du das versteckt?
 
Waaas :eek:, da gibt es in Hall ein DF und ich hab's noch nie gesehen :oops:. Wo hast Du das versteckt?
Du darfst gerne auf eine Probefahrt vorbei schauen :)

susisorglos@, Ja, leider muss ich mich aufgrund gesundheitlicher Themen von dem Velo trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugele zwar mit einem VM, aber frühestens zum nächsten "Runden" in zwei Jahren und dann eher Richtung DF ohne XL (bin nur 1,73 m lang). Daher keine Probefahrt, aber anschauen würde ich es mir gerne mal.
 
DF vs. Catrike 3:0, ich fange schon mal an etwas beiseite zu legen .
 
Das mein Catrike keine Rennmaschine ist war mir schon vorher klar ;), ab 30 km/h wird's halt recht zäh (für mich :cry:).
 
Ich persönlich habe es nicht erwartet so viel schneller zu sein, vor allem bin ich momentan auch nicht ganz fit. Da wo das Liegerad mit über 30km/h unterwegs war, war man im DF über 50km/h schnell.
 
Ich beschäftige mich schon lange genug mit Liegerädern, dass das für mich keine Überraschung war.
Bisher hatte ich nur nie ernsthaft erwogen ein VM zu kaufen, aber bis in zwei Jahren bin ich wohl im richtigen Alter dafür :D.
Daher habe ich mir die Teile bisher noch nie so wirklich im Detail angeschaut und jetzt mal den Kopf etwas weiter hinein gestreckt.

Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen DF und DF XL? Ich bin da nicht fündig geworden.
 
Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen DF und DF XL? Ich bin da nicht fündig geworden.

Wenn du mehr Tipps brauchst, dann würde ich empfehlen, nen einen Faden aufzumachen. Hier will jemand sein XL zu verkaufen :). Es sollte hier wieder um dieses df gehen :)
 
Zurück
Oben Unten