erledigt VERKAUFE DF-XL Nr. 159 in rot-weiss

Sofern jemand mein Quest 244 (welches 200 Meter Luftlinie vom DF entfernt steht) um 3500.- nimmt würde ich möglicherweise den Preis zum DF aufzahlen.
 
Genau! Bei dem Preis ist kein Weg zu weit! Hinfahren, ausprobieren und kaufen, der Preis ist absolut super......

Es reizt mich durchaus, auch wenn ich noch nie in einem Velomobil gesessen bin. Allerdings haben wir bei uns gerade die Vorgabe Reisen so weit als möglich zu vermeiden + der Weg nach Wien mit dem Auto und ggf. Hänger ist wirklich elendig weit. Vielleicht wenn sich bis zu meinem Osterurlaub nix getan hat.
 
Es reizt mich durchaus, auch wenn ich noch nie in einem Velomobil gesessen bin. Allerdings haben wir bei uns gerade die Vorgabe Reisen so weit als möglich zu vermeiden + der Weg nach Wien mit dem Auto und ggf. Hänger ist wirklich elendig weit. Vielleicht wenn sich bis zu meinem Osterurlaub nix getan hat.
Mit Auto immer noch besser wie im Flieger derzeit
Reserviere es dann, hier ist schon Osterurlaub weil Schule geschlossen
 
Hallo Leute.....ich denke mein DF hat einen würdigen neuen Besitzer gefunden! Ich "oute" ihn nicht, das kann er selbst machen und sich freuen...!
Auf jeden Fall viel Spaß und Freude damit........
 
Hmm, mist, doch zu lange überlegt :). Glückwunsch an den neuen Besitzer
 
Zurück
Oben Unten