erledigt Verkaufe DF 94 6800 € VB

Das Gewicht ist normal, sind 90mm Trommelbremsen Standard montiert, bei 70er spart man ein wenig Gewicht und kommt es eher an die 23 Kg.
 
Kommt mir schon sehr viel vor...
2 Frontscheinwerfer plus Höhenverstellung ergeben auch ein paar Gramm, gewogen wurde auf Daniels Waage, das ist die genaueste, worldwide.

Jetzt mit One, Pro One und Kojak samt Latex rundum statt Butyl, M plus und Durano plus liegt die Fuhre klar unter 24 kg.
Natürlich nur bei sauberem Radkasten. :D
Ansonsten hat @Sunny Werner schon alles gesagt.
Schmerzen in den Füßen
Haben schon ganz andere zermürbt, dazu finden sich genügend Beiträge im Forum
 
Dann dürften die meisten Firmen nach Deiner Interpretation unseriös sein … Weil "Festnetz", ergo ISDN & Co., am Aussterben ist und wohl bald flächendeckend mit IP-Telefonie ersetzt ist/wird. Was Du evtl. als Festnetz bezeichnest, also eine Telefonnummer aus dem s.g. "Ortsnetz" ist nur noch eine irgendwo registrierte Telefonnummer.

Der große Unterschied ist aber, dass die meisten Telefonflatrates diese irgendwo registrierten Telefonnummern beinhalten. Mobilnummern kosten dagegen ein Vermögen wenn man sie anrufen möchte. Ich habe zwar ein Firmenhandy und es ist ok das auch zu verwenden, doch leider habe ich zuhause so gut wie kein Empfang und bei 0 °C zum Telefonieren vor die Haustür ist mir zu unbequem. Ergo ziehe ich Festnetznummern immer vor.
 
Nee, bin ja ein antwortmaschine für viele.. und er hat mein Dachgepäckträger ausgeliehen :sleep:
Und schön das es für seine Frau ist, wieder ein Pärchen mit df, den frauenanteil mit Velomobile werd hier immer grösser (y)
[DOUBLEPOST=1546157226][/DOUBLEPOST]
Mobilnummern kosten dagegen ein Vermögen wenn man sie anrufen möchte.
Suche eine andere Anbieter, sollte nicht mehr kosten .. auch ins Ausland ist es nicht mehr teur, und viele haben andere Kontakt Möglichkeiten wie whatsapp oder Mail was auch kostet, aber nur pro Monat, genauso wie mein händyvertrag..
 
DF 94 ist auf dem Weg nach Vorarlberg.
Ich wünsche einen sicheren Transport und viele schöne Kilometer.
Kann auf "erledigt" gesetzt werden.
Hat aber ganz schön lange gedauert!
41 Tage, knappe 6 Wochen, oder noch in 2018 könnte man den Zeitraum benennen, damit bin ich mehr als zufrieden.
Stell dir vor, du bietest was an, zu Preis X, und es ist nach 20 Minuten verkauft, dann hast du es wohl verschleudert.
Im Fall meines ehemaligen DF, haben beide Seiten Grund zur Zufriedenheit.
 
Das DF ist erfolgreich ueberfuehrt und die erste Runde (ohne Anpassungen von Sitz und Tretlager) auch schon erfolgreich absolviert. Besten Dank, DilettDante!
 
Zeit ist doch relativ, wenn man zu teuer anbietet kann es durchaus such nach 20min schon verkauft sein, nur weil gerade Der da war der es unbedingt haben will.
 
Zurück
Oben Unten