erledigt Verkaufe DF 94 6800 € VB

D

DilettDante

Hallo,

das VM-Fahren stelle ich ein,
siehe Schmerzen- in -den- Füßen -Faden,

daher kommt DF Nr. 94 zum Verkauf, ausgeliefert Mrz. 2016,
dann muss ich auch nicht mehr über Aufrüstungen wie Haube oder Tubeless grübeln.

Zustand : 1a, TOP bei 15100 km
Ausstattung:
-- 2 Cyo Premium-Scheinwerfer,
das ganze mit Leuchtweitenregulierung
-- 2 Lupine 24 Wh Akkus
-- 2. Spiegel
-- Griff zum rangieren
-- Ventisit-Matte einlagig.

Shimano 105 Kurbeln 155 mm lang
vorne 34/56 , hinten 11-36.

Gewicht ohne Akkus und Matte: 24,00 kg , bei der Übergabe gewogen .

Ideal eingestellt für mich , oder Interessenten mit meinen Körpermaßen: 179 cm, normales Verhältnis zw. Beinlänge und Oberkörper.

Neupreis war 8630 Euro

Bilder:

P1070825.JPG
P1070828.JPG
P1070831.JPG
P1070829.JPG
Jammerschade, oder ? Aber selbst die Pendelstrecke zur Arbeit wird mit meinen Füßen zurHölle.
Und zum rumstehn ist das Ding nicht erfunden worden.

P1070809.JPG
geputzt

P1070813.JPG

Bereifung li. Pro One , re. One, hinten Kojak falt 35-559, rundum Latex.

P1070814.JPG
Beläge gut.

P1070815.JPG

Sauteure Plattformpedale verteilen den Druck auch nicht besser auf die Sohle,
es kommen dann wieder die Original SPD dran.

P1070820.JPG

Kette is voll gut.

P1070818.JPG
Sitz auch.

Zusatzlichter sind nicht enthalten,
kann ich ja auch beim Aufrecht -Schleichen auf dem Radweg gebrauchen,
und ja, da ist Tubeless ja auch eine Option:) für die Zukunft.


Anfragen bitte per PN, werden täglich abends beantwortet.
Standort ist nahe Freiburg Breisgau.

Kein Versand !! :mad:
 
siehe Schmerzen- in -den- Füßen -Faden,
Hab's nicht mitverfolgt. Bei mir hat der Umstieg auf Powercrank-Kurbeln enorm viel gebracht, weil ich vorher immer Druck auf den Pedalen hatte. Falls du es dir mit dem Verkauf noch mal überlegen willst, bist du herzlich eingeladen, mich mal zu besuchen und die Dinger mal auszuprobieren.
 
Hallo DilettDante - ich hätte Interesse - doch wo steht denn das gute Stück, denn?
 
Auf mannigfaltigen Wunsch hin noch ein paar Bilder vom Innenraum:

P1070833.JPG
P1070836.JPG
P1070837.JPG
P1070835.JPG
P1070824.JPG

P1070816.JPG
 
Seit Erscheinen des Verkaufs Angebots haben einige Leute Unterhaltungen begonnen die mir irgendwie als Spam vorkommen.
Meistens Neumitglieder ohne vorangegangene Posts, und wenn doch, dann eher in Troll-Manier.
Darauf reagiere ich nicht.
Wer also möchte dass ich mich bei ihm melde, soll bitte in der Unterhaltung eine Festnetz Telefonnummer angeben.
 
Das ist nicht verwunderlich. Neumitglieder sind wohl die noch kein VM haben und deshalb eines suchen.
 
altmodisch, hab ich z.B. schon lang nicht mehr...
Da fehlt Dir aber was. Dein "neumodisch" wird dir noch was um die Ohren hauen, später.
Ich finde zum Beispiel Firmen/Gewerbe ohne Festnetznummer unseriös.
Seit Erscheinen des Verkaufs Angebots haben einige Leute Unterhaltungen begonnen die mir irgendwie als Spam vorkommen.
Meistens Neumitglieder ohne vorangegangene Posts, und wenn doch, dann eher in Troll-Manier.
Darauf reagiere ich nicht.
Solche Anfragen kenne ich auch. "Wenn" ich antworte, dann im selben "NebenbeiUnwichtigUnvollständig"-Stil
 
Jetzt ist bald Weihnachten und das DF ist immer noch da? Ich habe es schon begleitet und es steht wirklich top da.

Zum Glück brauch ich ein XL. :love:
 
Boah ... ich würde sofort zuschlagen wenn, ich nur ein bissl VM-Erfahrung hätte. Und 6,8k€ sind halt nix für einen Spontankauf :cry: Muss heute Abend nochmal mit meiner Regierung sprechen :rolleyes: Schönes Teil!
 
Ich finde zum Beispiel Firmen/Gewerbe ohne Festnetznummer unseriös.
Dann dürften die meisten Firmen nach Deiner Interpretation unseriös sein … Weil "Festnetz", ergo ISDN & Co., am Aussterben ist und wohl bald flächendeckend mit IP-Telefonie ersetzt ist/wird. Was Du evtl. als Festnetz bezeichnest, also eine Telefonnummer aus dem s.g. "Ortsnetz" ist nur noch eine irgendwo registrierte Telefonnummer.
 
Pro forma:
173cm groß
77 cm Schrittlänge
43 RR-Schuhe
Hast du es sehr eilig das DF los zu werden?
 
Stand heute wären die Parkhaube und der orangene Wartungsdeckel im VK mit dabei.
 
Ist das Gewicht für das DF "Durchschnitt"? Kommt mir schon sehr viel vor...

Btw: Schmerzen in den Füßen kann man mit der richtigen Stellung der Pedalplatten und dazu passende Einlagen in den Griff bekommen...
 
Zurück
Oben Unten