Ich habe mich entschieden mein sehr gepflegtes DF zu verkaufen. Ich habe es im Dez. 2021 bei @HoVelo gekauft. Es wurde hauptsächlich als Pendelfahrzeug genutzt. Da ich aber seit 2025 Vorruheständler bin wurde es nur noch für einige Fahrten in der Freizeit bewegt. In 2026 habe ich bis jetzt, nur ca. 600km gefahren. Da ich jetzt viele gemeinsame Touren mit meiner Frau fahre, nehme ich den Wolf&Wolf. Das DF steht in der Garage und wartet darauf wieder mehr bewegt zu werden. Es hat keinen Umfaller oder ähnliches gehabt. Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden, hauptsächlich am Unterboden. Im Mai 2023 habe ich einen Bafang Mittelmotor nachgerüstet. Damit war ich noch etwas schneller in der Arbeit und wieder zu Hause, weil auf meinem Weg doch ein paar Rampen waren. Der Motor regelt Gesetzeskonform bei 25km/h ab.
Ausstattung:
Das DF steht in Niederbayern.
Dieser Verkauf erfolgt unter "Ausschluss jeglicher Gewährleistung"

Ausstattung:
- Farbe Weiß, Gesamtkilometer 15000, es können noch ein paar dazu kommen
- Bafang mit 56er Kettenblatt und Kurbeln von VM Hessen 140mm
- Schaltwerk 11fach, 11-40
- Reifen vorn 32/406 CCU, hinten 42/584 CCU
- Nutrak in 28/406 und Conti GP 32/584 für den Sommer
- Standardlichtsystem 7,2V
- Frontscheinwerfer B&M Cyo 80 Lux, umgebaut von einem Forumsmitglied mit Fernlicht und Ablendlicht mit Schalter am Tiller
- Licht vom Innenraum höhenverstellbar
- Rückspiegel li. und re.
- Rangieröse
- DF Schaumdeckel, wurde von mir modifiziert.
- Seitenfächer li. u. re. Eigenbau
- Accu Lupine 3,5Ah
- Accu für Bafang 360 Wh
- Windshield selbst angefertigt
- Wartungsdeckel mit Magnetstreifen
- original Tretlagerschlitten mit kleinem Kettenblatt 39 Zähne, Umwerfer und Gripshift für vorne 2fach, für einen Rückbau.
- Kettenblatt mit 60 Zähnen
- eingestellt ist es auf 172cm
- Getränkehalter
- Werkzeug für die Achse hinten
Das DF steht in Niederbayern.
Dieser Verkauf erfolgt unter "Ausschluss jeglicher Gewährleistung"