erledigt Verkaufe Corsa 650

Beiträge
22
Hallo Liegeradfreunde.
Möchte mich von meinem Corsa 650 trennen. Mir ist das Rad zu hoch ( Beine zu kurz)
Das Rad ist in schönem Orginalzustand und techisch in Ordnung.
Schaltung: Sram X9 3x9 mit X5 Griffen.
Bremsen: orginal Bachetta X-eyed
Sitz: Bachetta Spannsitz mit Airflow Auflage
RahmengrößeM. Denke ab Anfang 80 cm Innenbeinlänge sollte es passen.
Pumpe,Tacho und Lampenhalter möchte ich gerne behalten
Preisvorstellung hier im Forum 1400€
 

Anhänge

  • DSC_1296.JPG
    DSC_1296.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 504
  • DSC_1301.JPG
    DSC_1301.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 508
  • DSC_1326.JPG
    DSC_1326.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 411
  • DSC_1302.JPG
    DSC_1302.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 389
  • DSC_1303.JPG
    DSC_1303.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 379
  • DSC_1299.JPG
    DSC_1299.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 438
Gabel und Schale aus Carbon? Wie alt ist das Rad? Welche Felgen? Wieviel wiegt es? Macken? Würdest du es auch verschicken?
LG, Ricky
 
Hallo Zusammen. Sorry daß ich mich jetzt erst melde. War nicht daheim.
Das Rad hat Carbongabel und Mesh Sitz.
Felgen: 571/15 mit Conti Gatorskin.
Gewicht mit Pesonenwaage ca. 12 kg.
Habe 81 cm Innenbeinlänge, da muss der Sitz relativ weit nach vorne und ist damit auf ca. 63 cm. Da geht zwar fahrtechnisch, ist für mich aber nicht ideal. Denke so ab 85 cm Innenbeinlänge sollte es perfekt passen.
Das Rad ist aus meiner Sicht super bequem solange man auf ordentlichem Asphalt bleibt.
Versand ist grundsätzlich möglich. Habe das schon öfters gemacht, gab nie Probleme.
Trotzdem übernehme ich natürlich keine Verantwortung für Transportschäden.
Beste Radlergrüße aus Hohenlohe
 
Zurück
Oben Unten