erledigt Verkaufe Catrike Speed mit Terracycle Umlenkrollen [erledigt]

Beiträge
1.398
Biete Catrike Speed Bj. 2006 - Serienausstatung umgerüstet auf Terracycle Umlenkrollen, zur Zeit mit Schwalbe Marathons + Big Apple bereift - Originalhinterrad + Stelvios sind auch noch vorhanden. Der Gelbe Ausleger auf dem Bild ist für Kinder ab 1,40m und kann auch wieder gegen den originalen, schwarzen getauscht werden.

FP.- 1700,- Euro
 

Anhänge

  • CatSpeed_1.jpg
    CatSpeed_1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 258
  • CatSpeed_2.jpg
    CatSpeed_2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 201
  • CatSpeed_5.jpg
    CatSpeed_5.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 180
AW: Verkaufe Catrike Speed mit Terracycle Umlenkrollen

Hi Hansi!

Der Gelbe Ausleger auf dem Bild ist für Kinder ab 1,40m und kann auch wieder gegen den originalen, schwarzen getauscht werden.

Da ist ja was los in deinem Fuhrpark!

Die Idee mit dem Kinderausleger für ein Erwachsenen-Trike finde ich klasse! Woher hast du das Teil oder hast du es selber gebaut?

LG
Roland
 
AW: Verkaufe Catrike Speed mit Terracycle Umlenkrollen

Hi Hansi!

Da ist ja was los in deinem Fuhrpark!
Ja... wenn man 2 gebrauchte Catrikes kauft - dann muss eben wieder was weichen...


Die Idee mit dem Kinderausleger für ein Erwachsenen-Trike finde ich klasse! Woher hast du das Teil oder hast du es selber gebaut?

LG
Roland

Habe ich beim Händler mit angefragt - er hatte zufällig was kurzes rumliegen.
Leider nutzt mein Sohn das Speed viel zu selten und zum Rumstehen ist es wirklich viel zu schade. Einen Versuch war es wert. Für Kinder ist das Liegerfahren im Bergland eben ziemlich anstrengend (meine Beine tun so weh...).
 
Zurück
Oben Unten