verkaufe Verkaufe Brox (mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor)

Beiträge
29
Moin,
zu verkaufen: 4-Rad-Lastenfahrrad, Marke "BROX" mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor BBS01B (250W -Fahrleistung nur ca. 150km) nebst Akku (520Wh), 2 Spiegel, Blinkanlage, Hupe etc. ), 4 neue Reifen:
Gekauft (und importiert 2017 aus GB), umgebaut und elektrifiziert 2019. Leider muss es einem neuem Quad-Projekt weichen und da ich weder Platz noch Finanzmittel für beides habe, muss ich das gute Stück leider in neue Hände geben.
mehr Infos hier in diesem forumsfaden: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/brox-lastenrad.48903/

Komplettpreis: 2600€ (2200€ ohne Motor u. Akku)

Herbie
 

Anhänge

Beiträge
883
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
Thorax sinus
Das Teil gefällt mir, aber ich weiß nicht, wie ich es nach Meerbusch (bei Düsseldorf) transportieren soll. Anhang anzeigen 230374
Moin

Drauf setzen und nach Hause fahren.!!!! ;););)
Es sind nur 270km
2 Tage a 9 Stunden bei 15er Schnitt.

Jetzt Spass beiseite. Ich war für kurze Zeit auch mal Eigentümer eine solch schönen Rades. Ich habe es mit einem Autoanhänger 1,25m x 2,50m transportiert.

Der Käufer kam mit einem Caddy XL da passte es auch hinten rein.

Gruss Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben