erledigt Verkaufe Brox (mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor)

Beiträge
40
Moin,
zu verkaufen: 4-Rad-Lastenfahrrad, Marke "BROX" mit original Kofferaufbau und zusätzlicher Pritsche, Bafang-Mittelmotor BBS01B (250W -Fahrleistung nur ca. 150km) nebst Akku (520Wh), 2 Spiegel, Blinkanlage, Hupe etc. ), 4 neue Reifen:
Gekauft (und importiert 2017 aus GB), umgebaut und elektrifiziert 2019. Leider muss es einem neuem Quad-Projekt weichen und da ich weder Platz noch Finanzmittel für beides habe, muss ich das gute Stück leider in neue Hände geben.
mehr Infos hier in diesem forumsfaden: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/brox-lastenrad.48903/

Komplettpreis: 2600€ (2200€ ohne Motor u. Akku)

Herbie
 

Anhänge

  • brox-vor-haus-1.jpg
    brox-vor-haus-1.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 925
Beiträge
106
Das Teil gefällt mir, aber ich weiß nicht, wie ich es nach Meerbusch (bei Düsseldorf) transportieren soll. Unbenannt-3.jpg
 
Beiträge
911
Das Teil gefällt mir, aber ich weiß nicht, wie ich es nach Meerbusch (bei Düsseldorf) transportieren soll. Anhang anzeigen 230374

Moin

Drauf setzen und nach Hause fahren.!!!! ;););)
Es sind nur 270km
2 Tage a 9 Stunden bei 15er Schnitt.

Jetzt Spass beiseite. Ich war für kurze Zeit auch mal Eigentümer eine solch schönen Rades. Ich habe es mit einem Autoanhänger 1,25m x 2,50m transportiert.

Der Käufer kam mit einem Caddy XL da passte es auch hinten rein.

Gruss Weliandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
40
Nun ist es verkauft, das gute Brox :cry: , und kommt in die guten Hände (eines Forum-Mitglieds). So bleibt es in der Familie... ;)
 
Oben Unten