erledigt Verkaufe Azub 5 Sitz Grösse L oder tausche gegen XL

C

Consul

Hallo zusammen, habe einen guten gebrauchten Azub Sitz in Grösse L, der ist mir aber zu klein. Ich würde es verkaufen und hätte gerne 95€ dafür.

Der vorrige Fahrrad Eigentümer hat einigen zusätzlichen Löcher gebohrt, aber insgesamt ist es in einem guten Zustand. Die Sitzauflage ist Bestandteil des Angebots.

Anderenfalls, ob jemand einen Azub Sitz in XL hat, dem er zu gross ist, lasset uns tauschen! ;)

Gruss, Tomislav

cam02893.jpg

cam02894.jpg

cam02896.jpg
 
Aufgrund der regen Nachfrage wage ich die Nachfrage: -Ist da preislich noch was drin?

Bin nicht sicher, dass ich die Frage perfekt versteht habe, aber ich kann diese (nicht sehr schöne, aber überraschende leichte - 159g) selbstgemachte Kopf-/Nackenstütze dazugeben. Die zusätzlichen Löcher waren gebohrt um diese Nackenstütze anzupassen.

cam02899.jpg

cam02900.jpg
 
Ich habe Azub gefragt und sie haben gesagt, dass eine neue XL Sitz mit einer ventisit Sitzauflage kostet 232 Euro. Also, 95€ sieht nicht so viel. ;)
Ob niemand bald (noch 10-15 Tagen) tauschen wird, will ich eine neue XL kaufen und diese L verkaufen.
 
Hallo ich habe ein Azub Sitz in XL und suche einen in L dringend.Sehr guter gebrauchter zustand.
Gruß Rainer
 
@scorpionhexe
Ich kann meine L Sitz schnell senden, aber ich habe gekauft einen XL, also jetzt kann ich nur der L verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten