erledigt Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II [verkauft]

AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II

Der Hänger ist bis heute abend reserviert, weiteres danach - alle weiteren Fragen werden dann ggf. beantwortet.

Gruß
Frank
 
AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II

- verkauft -
Das ging schnell - "der erste Poster fängt den Wurm". Der Hänger wird wieder seiner Bestimmung zugeführt und darf jetzt von D'dorf aus die Welt erkunden....
Immer wieder nett, Leute aus dem Forum "live" kennen zu lernen.

Gruß

Frank
 
AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II

...Der Hänger wird wieder seiner Bestimmung zugeführt und darf jetzt von D'dorf aus die Welt erkunden....

Ui... in den Bereich des dunkelen Bieres verkauft... ob das nachher nicht abfärbt....?:p

btw: Warum gibt es in D'dorf mehr Porsche- als Strassenbahnfahrer?
Ganz einfach: Die Bahn muss man bar bezahlen.;)

SCNR

René
 
AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II

Ui... in den Bereich des dunkelen Bieres verkauft... ob das nachher nicht abfärbt....?:p
btw: Warum gibt es in D'dorf mehr Porsche- als Strassenbahnfahrer?
Ganz einfach: Die Bahn muss man bar bezahlen.;)

SCNR René
...

Hey René !
Icks nix Porsche. :D Ick bin ein Berliner, Frankfurter, Darmstädter und eben Düffeldorfer - sozusagen een Multilokator. Und seitdem ich in FRA arbeite liebe ich dat Schwadde (Bier).;)
Gruß
Der Velotroll
 
AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II

Ick bin ein Berliner, Frankfurter, Darmstädter und eben Düffeldorfer - sozusagen een Multilokator. Und seitdem ich in FRA arbeite liebe ich dat Schwadde (Bier).;)

Wie es gibt noch schlechteres Bier?

Neh , ich als ExKölner würde mal gerne eine Studie machen ob Kölner und Düsseldorfer Alt und Kölsch geschmacklich unterscheiden können.
Brautechnisch sind die wohl sehr ähnlich.
Ich vermute daher mit der geschmacklichen Unterscheidung könnte es schwierig werden....

Tschö
René
- Heute ein König und morgen siehst du aus wie Horst Schimanski -
ansonsten gilt natürlich:
'Dat is Duisburg' von 'Die Bandbreite': http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM
 
AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II [verkauft]

Kölsch ist doch das, was man hier in Niedersachsen auf Schützenfesten verkauft bekommt: Pils 1:1 mit Leitungswasser gemischt - nur halt in Schnapsgläsern?!

:D
 
AW: Verkaufe: Anhänger Radical Cyclone II

Wie es gibt noch schlechteres Bier?
....

Ja - Appelwoi - dat Darmflorareinigungsmittel. Dat is aber kein Bier. Selbst Ami (Appel)Winehouse singt voller Inbrunst "Back to Black". Meint sie damit dat Dunkle vom Rhein? Aber ich fürchte gleich gibt's einen uff de Nuss von de Hessefraktion. Gerade weil sie sich ja Sonntag versammeln wollen. Ich fürchte, ich darf dann nie wieder nach Heusenstamm. :D
Gruß
Der Velotroll
 
Zurück
Oben Unten