erledigt Verkaufe Alleweder A4, inkl. Motor und Zubehör

Hansdampf

gewerblich
Beiträge
2.458
Hallo liebe Leute,

Nachdem ich jetzt ein Quest habe und das nur unter der Bedingung, dass die Alleweder dann weg muss, muss sie weg.
Nachdem ich jetzt die Fotos gemacht habe, doch schweren Herzens.

Ausstattung:
- Alleweder A4 (wer hätts gedacht :))
- Persenning für Regenwetter, inkl. Reststück, um es im Stand Dich zu halten
- Beleuchtung (seit Ausbau des Motor mit einem Provisorium mit AAA Batterien)
- Unterbodenplatte, um Luftzug von unten zu vermeiden
- neue Nase (alte geb ich bei bei Bedarf)
- 3x8 Dualdrive

Zustand:
- Alleweder typisch paar Deulen
- bei den Fusslöchern hat mein Vorbesitzer übertrieben und den gesamten Unterboden vorn entfert, deshalb Platte zum verschließen dabei
- in meinen Augen sonst gepflegt
- Kette, Hinterradreifen relativ neu gemacht von mir
- falls es bei der Alleweder Umlenkrollen oder ähnliches vorn als Kettenspanner gab, gibt es leider nicht mehr, hab aber noch diverse Teile
Bin selbst ca. 5000 km gefahren und habe sie seit nem Jahr.

Da ich den Mittelmotor ausgebaut habe, habe ich ihn aktuell nicht drin natürlich. Habe aber noch alle Teile inkl. Akkus, Spannungswandler, Halterungen, Steuerung da. Die würde ich gleich mitgeben, wenn jemand will. Wenn nicht, bitte anfragen wegen Preis. Was fehlt ist lediglich der Geschwindigkeitssensor.

Weiterhin gebe ich noch diverse Teile wegen meinen Bastelarbeiten dazu. Z.b. das Gerüst für eine Persenning alternative, siehe Foto, Gabelgelenke, usw.

Zweiter Laufradsatz auf Anfrage.

Preisvorstellung fange ich mal bei 1500€ VHB an. Bei Interesse, bitte PN an mich.

Bevor Fragen kommen: Dach ist keins dabei, weil ich dieses für mein Quest behalte.

Und hier die Fotos:
IMG_20170814_201657.jpg IMG_20170814_201651.jpg IMG_20170814_201646.jpg IMG_20170814_201706.jpg IMG_20170814_201714.jpg IMG_20170814_201825.jpg IMG_20170814_202023.jpg
 
Verkaufe die Alleweder natürlich auch ohne Motor. Dann ist natürlich auch am Preis was machbar :). Bei Interesse bitte PN an mich!
 
Preisreduzierung wegen Fehlendem Versatile Dach. Habe ich nicht wirklich bedacht.
Neue Preisvorstellung: 1350€ VHB.
 
Hi ihr,

Samstag aus dem Urlaub zurück :). Gestern Alleweder verkauft :).

Thread kann geschlossen werden.
Die Motorteile wollte der Käufer nicht haben. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich anschreiben. Ansonsten werde ich das dann extra posten :).

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben Unten