erledigt Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich! [verkauft]

E

Eddy Murcks

Das Razz-Fazz ist schon lange verkauft. Bitte keine Anfragen mehr!

Verkaufe ein sehr wenig gefahrenes Razz-Fazz Race Carbon für Fahrer/innen von ca. 1,70m bis 1,85m. Das Rad paßt, in wenigen Minuten demontiert, locker in einen größeren Radkoffer (Hätte einen passenden sehr günstig mit abzugeben!) und kann somit "mal eben" in wärmere Gefilde mitgenommen werden! Aufgrund des geringen Radlgewichts, kann man dann ganz easy noch einige Werkzeuge und Radklamotten zusätzlich im Radkoffer verstauen. Hatte das Rad so 2 x in Lanzarote dabei.
Ausstattung:
Schaltwerk und Shifter: Shimano Dura Ace,
Bremsen v/h: Selbstbau/Tektro RX40S
Zahnkranz: SRAM Powerglide II 11-1´34 Zähne, 9fach
Hinterrad: Aerofelge, schwarz, 20 Loch, mit Novatec-Nabe und Conti Grand Prix 4000
Vorderrad: Aerofelge, schwarz, 28 Loch, radial gespeicht mit modifizierter M5-Nabe und Schwalbe Stelvio
Kurbeln: Shimano Dura Ace, 150 mm oder Shimano 105, 170mm
Kettenräder vorn:von 53/39 bis 61/44 ist einiges möglich ;-)
Beim Lenker sind als Besonderheit die Züge aerodynamisch optimal nach innen verlegt
Kette: KMC X9 SL silber
Preis ist Verhandlungssache und abhängig von den gewählten Komponenten. Es sind gegen Aufpreis auch andere Laufräder möglich. Bilder gibt es bei Anfrage per Mail.
P.S.:Etwas Schnelleres und Steiferes werdet ihr am Markt leider nicht finden! Bedenke: Dann gibt es aber auch keine Entschuldigung mehr, sollte man bei Rennen hinterher fahren ;-) !!!Das Gewicht ist auch konkurrenzlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

Ein echtes Traumrad, aber nichts für mich. Ich bin nicht würdig. :(

Thomas
 
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

he das ist ein toter gegenstand, 2 räder mit ein bißchen kohle dazwischen.
weder rad noch erbauer sind einen "heiligenkult" wert.
neben seiner technischen funktionalität ist es sicher als prestigeobjekt und zum protzen unter szeneleuten das ideale vehikel.
aber man sollte es nicht übertreiben.....
 
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

@Bambi
Das Rad ist zum schnell fahren und nicht zum protzen! Wenn Du nur schnell genug fährst, sehen die anderen erst gar nicht, daß das "tote" Kohle zwischen den Rädern ist ;-) . Sehr wahrscheinlich hast Du noch nie ein RFR gesehen, geschweige denn gefahren! Erspare Dir deshalb bitte Deinen "fachmännischen" Kommentar.

An alle anderen:

Das Rad steht in Inning am Ammersee/ Bayern

Gruß Denis
 
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

Das Rad steht in Inning am Ammersee/ Bayern

Hallo Dennis,

na sowas, da komm ich doch jeden Tag vorbei. Darf ich dich mal nach der Arbeit besuchen kommen? Kaufen möcht ichs nicht, aber interessieren würd michs schon, hab noch nie ein Razz-Fazz aus der Nähe gesehen.

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

Servus Martin,

warum denn nicht.
Melde Dich einfach mal unter ***********

Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

Das wäre doch etwas sehr ähnliches wie der Peregrin aufgrund dessen ich mein go-one verkaufen wollte. Sag doch mal ein Anhaltspunkt über den Preis. Die Vorstellungen könnern da ganz verschieden sein. Oder würdest Du eventuell gegen mein Go-one tauschen? (wenn nötig Werteunterschied aufbezahlt)
Gruss Reto
 
AW: Verkauf:RAZZ-FAZZ Race Carbon - flugtauglich!

Hallo Retoyvo,

da liegst Du ein wenig falsch. Ein Peregrin ist ein Alltagsrad und hat auf Rennen keine Chance.

Bilder können über Emailkontakt gern angefordert werden.

Gruß Denis
 
Zurück
Oben Unten