verkaufe Verkauf Radius Viper

und warum stellst das dann nicht wie alle anderen hier Sinnvoll als Anzeige ein???
 
Vielen Dank fürs Verschieben in den Verkaufsthread. Hab es irgendwie nicht hinbekommen, weil völlig fast ahnungslos... Zum Rad noch ergänzend: Ist mit Enviolo-Schaltung für mich als Bergbewohner dann doch zu schwer, für Flachländer aber sicher ne gemütliche Wahl. Alles funzt soweit. Der Rucksack kann zur Not auch mitverkauft werden.
 
Rahmengröße ??? Ich bin nur 1,79 m, habe aber Innenbeinlänge 88 cm. Mir ist sie ein Hauch zu klein. Für FahrerInnen mit < 88 cm Innenbeinlänge past es sicher.
 
Habe mir den Rahmen noch einmal angeguckt und nirgends eine Bezeichnung gefunden. Aktuell ist der Sitz so weit wie möglich hinten festgeschraubt und wie schon angemerkt mit Innenbeinlänge 88cm ist das Rad einen Hauch zu kurz für mich mit Innenbeinlänge 88 cm bei 1,79 Körpergröße . Positiv formuliert werden FahrerInnen mit Innenbeinlänge <88 cm ( wahrscheinlich kleiner 1,80 m) ) sicher zurechtkommen. Hier ist durch die Verstellmöglichkeit des Sitzes noch mal als mehr 10 cm nach Vorne drin. Past dann wahrscheinlich auch für FahrerInnen im Korridor 160-180 Körpergröße mit üblichen Innenbeinlängen, darüber hinaus größeren Menschen mit sehr kurzen Beinen...
 
Die Sitzfläche hat ihren höchsten Punkt an der Vorderkante mit cirac knappen 73 cm unbelastet Wenn man sich draufsetzt, wird es dann noch ein bißchen tiefer werden.
Die Bespannung der Tückenlehne hat 47 cm. Aber auch hier wären Verlängerungen, ich glaube wie Du sie an Deinem Tagun beschrieben hast, genauso möglich ( für mich ist die Rückenlehne ok, bin eher ein Sitzzwerg )
 
Danke für das Nachmessen! Allerdings ist die Sitzfläche sogar höher als bei einem PG in Rahmengröße "L". Damit leider nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten