erledigt Verkauf einer Milan Haube Einzelstück

Beiträge
1.347
Moin
Ihr Liebenden Milan Fahrer
Hier biete ich im Auftrag eine überarbeitete Milanhaube an. Es ist daher ein Einzelstück!
Angefertigt wurde es von AxelH ist jetzt aber noch im Besitz von Jan der seinen GT übernommen hat.
Verkaufsgrung.
Da Jan 198 cm groß ist stößt er mit dem Kopf oben an die Haube.
Jetzt fährt er eine Haube von mir!
Ausstattung der Haube siehe Bilder.
Preis VB 400,- Euronen.
Die Haube kann natürlich vor Ort bei mir begutachtet werden.
Und man sollte sie anpassen da sie doch etwas flacher ist als die normale Alltagshaube vom GT und SL.
Halt von Axel auf Tempo getrimmt!
Gruß
Ludwig der Ostfriese



PHOTO-2021-09-06-17-55-38.jpgPHOTO-2021-09-06-17-55-38(1).jpgPHOTO-2021-09-06-17-55-38(2).jpgPHOTO-2021-09-06-17-55-39.jpgPHOTO-2021-09-06-17-55-20(1).jpgPHOTO-2021-09-06-17-55-38(2)(1).jpg
 
Moin,

gestern ist die Haube in Oldenburg im Oldenburger Land angekommen und im Laufe der nächsten Woche schaue ich mal. ob sie auf meinen Milan ein neues Zuhause findet.
Mein Dank geht erstmal an @ludwig de groot für die nette Übergabe und das kurzweilige Kennenlernen.
Gruß
hein ein
PS: @Axel-H , den Weg nach SH hat sie also (noch) nicht gefunden.
 
hein ein schrieb:
Im Laufe der nächsten Woche schaue ich mal. ob sie auf meinen Milan ein neues Zuhause findet.

Wenn du es bis Mittwoch/Donnerstag schaffst und sie nicht passt könnte ich sie direkt abholen
Eventuell auch Sonntag

Gruss Micha
 
Zurück
Oben Unten