Veranstaltungen, Treffen, Demos in Berlin und Brandenburg (nicht LR-spezifisch): Sammelfaden

Beiträge
454
Ort
Bundeshauptstadt
(Neuer) Sammelfaden für alles in Berlin und Brandenburg, was nicht spezifisch VM/LR ist. Diskussionen bitte möglichst anderswo führen!
 
Beiträge
454
Ort
Bundeshauptstadt
Am 17.06.2020 starb eine Radfahrerin in Pankow, nachdem sie mit einer Tram kollidiert war. Mit einer Kundgebung gedenken ADFC Berlin e.V. und Changing Cities e.V. der Radfahrerin.

Gedenkkundgebung und #VisionZero-Demo:
18.06.2020
17:30 Uhr
Wisbyer Straße/Greifenhagener Straße

 
Beiträge
454
Ort
Bundeshauptstadt
Radtour mit der SPD-Fraktion Treptow-Köpenick 21.6.


"Am Sonntag, 21. Juni 2020 fahren wir gemeinsam mit der SPD-Fraktion Treptow-Köpenick quer durch Köpenick und diskutieren dabei Maßnahmen für eine bessere Radverkehrsinfrastruktur im Bezirk.
Der Start ist um 10 Uhr am S-Bahnhof Köpenick, Ausgang Elcknerplatz. Nach ca. 8,5 km und gegen 12 Uhr erreichen wir den S-Bahnhof Oberspree, wo die Tour enden wird."

Die lokale ADFC-Gruppe ist mit Sicherheit auch vertreten. Vermutlich auch mit VM. ;)
 
Beiträge
454
Ort
Bundeshauptstadt
Radtour mit der SPD-Fraktion Treptow-Köpenick 21.6.
Sehr gefreut hat mich, dass @canu mit von der Partie war! Die VM-Dichte war damit jenseits aller Überproportionalität.

War ne interessante und durchaus produktive Tour. Eigentlich komisch, dass diese Politikertouren kaum Zuspruch finden.

IMG_20200621_120448.jpg


Traurig an dieser Stelle: Die weiße Figur im Hintergrund trägt seit Ende Mai die Aufschrift "Fußgängerin, 78 Jahre".
 
Oben