Veranstaltungen in und um Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle dir dringendst, vor (mangels sachlichen Argumenten diffamierenden und falschen) Zitaten von Nutzern, die du nicht kennst, mal ein, zwei Seiten in einem Faden tatsächlich zu lesen und dich über denjenigen zu informieren. Von eigenen diffamierenden und unbelegten Aussagen mal ganz abgesehen.

Eigentlich hätten dazu die paar Beiträge direkt nach meinem (derjenige fährt sein illegales E-Bike stolz im Straßenverkehr und macht Videos, wie er Busfahrer anhupt) sowie dieser hier mehr als ausgereicht:

Über VMler sagt derjenige Übrigens: "Rennradfahrer und VM-Piloten sind aus meiner Sicht Speedjunkies und haben mit ihren Sportgeräten nichts im Straßenverkehr verloren. " https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/neue-wegeführungen-für-radler.73100/post-1364246
Wie gesagt, das sagt jemand, der ein illegales E-Bike mit um die 50 km/h im Straßenverkehr fährt.

ps: Ich habe i.Ü. die Mods gebeten, die Beiträge hier auszulagern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten