Veranstaltung " Cycle-tour 100km Braunschweig > Madgeburg

Beiträge
69
am 13.9.2020 findet die jährliche "Volks" Radsport Veranstaltung statt.
weitergehende Informationen natürlich auf der offiziellen Webseite.


Vor Jahren mit meinen Trike mitgefahren, völlig entspannte Leute am Start.
Immer wieder schön an den Peldelec´s vorbei zu schweben.
Den Elm geht es zu beziegen, langsamer Asphalt -selbst Berg ab.

Starte diesmal mit dem Milan Sl .

Die Veranstaltung akzeptiert uns liegende Radfahrer...

freundlichst Ice-Sonic
 

Anhänge

  • CYCLE TOUR 2020 __ Sonntag.gpx
    163,9 KB · Aufrufe: 34
in den AGB´s dieser Radsport Veranstaltung, heisst es sinn gemäss das Liegerad TeilnehmerInnen nicht im Feld
der Bauchlieger- also der RR nicht mit fahren düfren.
Zudem, der Veranstalter verzichtet seid diesem Jahr auf ein echtes RR-Rennen. Aus dem selben Gründen - wie bereits
andere lokale Veranstalter keine Amateur RR Radrennen durch führen .
siehe auch ... https://www.cycletour.de/event/news/tour-statt-rennen .

offizielle Anmeldung bis zum 31.08. 2020 - Startgeld 49 € .

Der Veranstalter möchte neben Name Alter etc. Fahrradtyp . Ja Gruppe Liegeräder - gibt es, VM nicht.
Meinen Milan , habe ich die Gruppe Sontiges gewählt.
Zur Einstufung wird deine Durchschnittsgeschwindigkeit abgefragt.
Meine Startnummer ist "1645". Ich sehr das - so, von hinten als letzer Starten , entspannt Braunschweig
verlassen. zu erst die Pedelecs hinten mir lassen. ->>>> meine Energie für den Elm einteilen, der
Asphalt ist schrecklich langsam. Das wirklich schöne ist doch ,das die Masse der aufrechten RadfahrerInnen,
es gut wie keinen Windwiderstand gibt-immer schön links dran vorbei.
Das Tour-Strassen Layout vor sich via Garmin oder Smartphone - im Blick vor sich, um nicht vor plötzlich
scharfen Kurven überrascht zu werden.

Werde mir - extra die schnellen "Erlenkönige" auf ziehen. 75/65 : 50/11 soweit zu meinen Setup.
"Wenn ich auf der Seite liege- dann nur zum flicken "
 
Zurück
Oben Unten