erledigt Ventisit Sitzmatte

Beiträge
296
Hallo Liegeradler,
Verkaufe gebr. Orig. Sitzmatte v. Ventisit.
100x26x2cm. Kopfteil 17cm breit.
Preis: 39eu incl. Vers. (D Festl)
Gruß
Manni
IMG_20191009_120748.jpg IMG_20191009_120551.jpg IMG_20191009_120921.jpg
 
Lässt sich deine Anzeige noch nach "Sonstiges / Zubehör" verschieben? Da finden sich sicher mehr Interessenten.
 
die nehm ich gerne.
kannst du die matte und sutrai's kurbel zusammen entweder an mich oder an sutrai schicken ?
ich muß ihn zwar noch fragen, aber wir wohnen nur 3 km auseinander.
bezahlen läßt sich dann wohl auch in einem rutsch machen ...
 
Das wäre kein Problem. Würde dann auch 1x Porto nachlassen für euch.
Die Kurbel ist allerdings noch bis Mo für jemanden reserviert. Nur wenn das nix wird, kriegt sutrai die Kurbel.
Also abwarten.
Wenn du nicht warten kannst/willst, sag bescheid, dann schick ich die Matte auch sofort.
Gruß
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten