erledigt Veltop für Trike wie Wild-One, Scorpion, ...

Beiträge
383
Nach kompletten Umstieg auf VM verkaufe ich mein fast ungenutztes, gelbes Veltop. Habe es im April 2016 gekauft. Es war ungefähr 60 km bei gutem Wetter im Einsatz. Sieht wie neu aus und ist versandfertig. Kann auch abgeholt werden (Nähe Gelnhausen).
Es passt gut auf Trikes mit Auslegerohr wie Wild-One, Scorpion, ICE, ...
VB: 350 €

Bildquelle: www.veltop.com
upload_2017-5-1_17-31-25.png
 
Hallo,

hätte ernsthaftes Interesse für Scorpion fx mit Ausleger und Gepäckträger, wenn vollständig, also ausnahmslos alle Bauteile vorhanden.
Ich habe allerdings noch eine Frage: Lässt sich vorne am Lampenhalter der von HP verbaute SON-Scheinwerfer befestigen? Die erforderliche Kabelverlängerung wäre bereits vorhanden, da aktuell der Streamer montiert ist.

Ich bitte um eine PM, mit bestem Gruß!
 
Zurück
Oben Unten