Velorouten Münster - unsere Meinung - bis zum 21.6.2020

Und trotzdem werde ich da mitmachen und hoffe, dass da wirklich viele km zusammen kommen.

Bei anderen "Wettbewerben" hatte ich allerdings das Gefühl, das der Münsteraner an sich zwar radelt, aber den Aufwand das öffentlich zu dokumentieren scheut. DocEsser hatte da mal sowas, wo das Münsterland grottenschlecht abgeschnitten hat.

In ST gab es die letzten zwei Jahre Stadtradeln (Stadt und Kreis), im zweiten Jahr mit weniger Teilnehmern und mehr Kilometern als im ersten. Dieses Jahr hab ich dort noch nichts gefunden. Mangels Beteiligung eingestellt?

Da beim Stadtradeln jeder Kilometer ein kleines Argument für bessere Rad-Infrastruktur ist, hoffe ich, das wirklich viele mitmachen!!!
 
... vermutlich will er das blöde Lastenrad loswerden ... und das macht der Münsteraner wo ... ?
 
Also das musste ich jetzt tatsächlich googlen.
@eisenherz gibts denn dann ein BaslerBikes Stadtradelteam?
Du stehst etwas auf der Leitung , oder? Ich bin SPONSOR.

Wir könnten aber auch ein Team bilden ...

Alle Kilometterfresse sind herzlich eingeladen zu zeigen was Liegeradfahrer so drauf haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch als nicht Münsteraner am Stadtradeln teilnehmen oder muss man dafür in Münster wohnen?
 
hat sich jetzt erstmal bei Jörg im Team angemeldet. Das kann sich aber noch ändern, sie will jetzt an ihrer Schule (Adolph-Kolping Berufskolleg) etwas die Werbetrommel rühren und dann evtl. ein Schulteam gründen(y)
Mal sehen was draus wird, ich drück die Daumen.
 
Zurück
Oben Unten