Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer nicht auf der Fahrbahn fahren will, kann und darf also weiterhin die Radwege benutzen und hat wenig Grund, sich über die Änderung zu beschweren. Das lässt mich grübeln, wer da alles "Radfahrer-Meinungen" äußert.
orientiert sich doch nur an: Bloß weg vom Kraftverkehr. Oberfläche ist da zweitrangig, Touristen wollen was erleben und haben Zeit und Geld, daher führen diese Routen doch auch durch JEDE Ansiedlung.R sowiesoviel
Die Form haben sie halt noch nicht hinbekommen, sonst ist alles i.O.:Hint: Ausschilderung per R irgendwas ist für mich eher ein Zeichen, die Strecke zu meiden.
Die Gefahrenzeichen sollen dem Fahrer anzeigen, dass erhöhte Aufmerksamkeit in einer Situation nötig ist.
In der Regel sind Gefahrenzeichen durch eine dreieckige Form und einen roten Rand auf weißem Grund gekennzeichnet.
Kirschgarten interessiert mich nicht, da fahre ich eh nicht lang.
Och nö, auf diesen ZickZack Kurs habe ich keine Lust, so lange da an der Tankstelle die abknickende Vorfahrt besteht, ist das der Weg der Wahl.Ich werde da in Zukunft öfter entlang fahren
Du meinst diese Planung, oder?Beschlussvorlage
Du meinst diese Planung, oder?
Das ist eine gute Tarnung für die touristischen Tourenradler, die in lockeren Grüppchen zu fünft an der Karte stehen, den Geh- und Radweg blockieren und fassungslos schauen, wenn man sich akustisch bemerkbar macht.seit sie die 'Abkürzung' bepflanzt haben.
Immerhin bietet der die Chance, Schwung aus dem Wald mit auf die Fahrbahn zu nehmen. Seit Bepflanzung der "Abkürzung" geht das nicht mehr.Den Kreisel am Boniburger Wald Ausgang finde ich beinahe genauso interessant, wenn er denn kommt.
...nur um die Anwohner zu ärgern und das Revier zu markieren.Och nö, auf diesen ZickZack Kurs habe ich keine Lust
"Sie können doch nicht den VERKEHR aufhalten!!!111elf"Und das wird er in der Regel.