Velorouten Münster - unsere Meinung - bis zum 21.6.2020

Beiträge
146
Ort
48161 Münster
Velomobil
Quest
Liegerad
Radius Peer Gynt
Und trotzdem werde ich da mitmachen und hoffe, dass da wirklich viele km zusammen kommen.

Bei anderen "Wettbewerben" hatte ich allerdings das Gefühl, das der Münsteraner an sich zwar radelt, aber den Aufwand das öffentlich zu dokumentieren scheut. DocEsser hatte da mal sowas, wo das Münsterland grottenschlecht abgeschnitten hat.

In ST gab es die letzten zwei Jahre Stadtradeln (Stadt und Kreis), im zweiten Jahr mit weniger Teilnehmern und mehr Kilometern als im ersten. Dieses Jahr hab ich dort noch nichts gefunden. Mangels Beteiligung eingestellt?

Da beim Stadtradeln jeder Kilometer ein kleines Argument für bessere Rad-Infrastruktur ist, hoffe ich, das wirklich viele mitmachen!!!
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
6.405
Ort
48161 Münster
Liegerad
ZOX 26 Low light
Also das musste ich jetzt tatsächlich googlen.
@eisenherz gibts denn dann ein BaslerBikes Stadtradelteam?
Du stehst etwas auf der Leitung , oder? Ich bin SPONSOR.

Wir könnten aber auch ein Team bilden ...

Alle Kilometterfresse sind herzlich eingeladen zu zeigen was Liegeradfahrer so drauf haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben