Veloreise von Dronten zum Neusiedlersee

ja, da bin ich auch froh, dass es .
dachte schon, ich bin der einzige mit nem strada weit und breit. wußte gar nicht, dass das ein klassiker ist, dachte eher, der ungeliebte bruder vom quest :p
@Schilfwiesel, herzlich willkommen an euch beide in der vm-gemeinde. eure überführungstour und die 6000 km in 4 monaten danach: respekt. wo nehmt ihr die zeit her ? ich habe im letzten jahr als neuling gesamt nur 8000 km geschafft.
und ich mag mein strada, auch wenn es nicht so schnell herumsaust wie die rennzäpfchen :D
ja, da bin ich auch froh, dass es .
dachte schon, ich bin der einzige mit nem strada weit und breit. wußte gar nicht, dass das ein klassiker ist, dachte eher, der ungeliebte bruder vom quest :p
@Schilfwiesel, herzlich willkommen an euch beide in der vm-gemeinde. eure überführungstour und die 6000 km in 4 monaten danach: respekt. wo nehmt ihr die zeit her ? ich habe im letzten jahr als neuling gesamt nur 8000 km geschafft.
und ich mag mein strada, auch wenn es nicht so schnell herumsaust wie die hippen rennzäpfchen :D
A
[DOUBLEPOST=1519236937][/DOUBLEPOST]Der Wendekreis vom Strada bei den Radwegen mit Barrieren ist da von Vorteil.
[DOUBLEPOST=1519237267][/DOUBLEPOST]Servus Jupp! Wo die Fähre Köningswinter ist da gibt's einen Imbisstand, da haben wir uns gestärkt. Schön ist es da.
 
Hertzlich Glückwünch mit eurer Strada's
Und cool, dass ihr beide einen neuen strada bekommen hat

Ich liebe auch meine Strada ;-)

Wie hatte ihr vor 1509 km im 9 Tage trainiert ?
Als ich meinen Strada bekam, musste ich etwas trainieren, bevor längere Strecken bequem waren...
 
Servus... wir sind auch sehr glücklich mit den Stradas. Wir haben ein Liegetrike mit dem wir viel gefahren sind. In Dronten sind wir das erste mal mit einem Velomobil gefahren. Theo hat die Einstellung noch gemacht, ein bischen hin und her gefahren und los ging die Fahrt. Am Anfang waren wir noch etwas verunsichert, aber der Spaß am Vm fahren war gleich da..... Die Erfahrung von dieser Fahrt ist positiv unvergesslich. Schöne Grüße Elfie und Walter.
 
Zwei Jahre und zwanzigtausend Kilometer mit dem Strada.....es ist einfach schön damit zu fahren. Wir haben jetzt viel erlebt mit unseren Velomobiltouren und viel Erfahrung gesammelt. Weil es so schön ist, haben wir im April ein DF gekauft. Man braucht ja auch ein Zweitvelomobil.

IMG_20190910_094958.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fahren hauptsächlich mit dem VM oder mit dem Fahrrad... aber es gibt sogar ein Auto bei uns, das steht brav zuhause. Ich fahre mit dem Fahrrad in die Arbeit. Die Jahreskilometer beim Auto sind 10000 Km, wobei wir beide damit fahren. Mit den VM und anderen Fahrräder radelt jeder von uns 18000 Km....

IMG_20191019_145829.jpg
IMG_20191027_135757.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten