Velonautenhilfswerk für Reisen

wenn man sich im Profil #wheelbase einträgt, landet man beim nächsten Kartenupdate von @Christoph Moder im Hashtag-Filter und kann gefunden werden.
Und jetzt bitte noch mal in Deutsch.
Hab mir auf der *nix Kiste den User wheelbase angelegt, die bash zeigt auch schön ~wheelbase oder so ähnlich und da hänge ich fest.
 
Und jetzt bitte noch mal in Deutsch.
Du hast oben rechts, links neben dem Briefsymbol, Dein Mini-Avatarbild. Wenn Du da draufklickst, erscheint Dein Konto hier. Dort befindet sich der Menüpunkt "Kontodetails". Anklicken, runterscrollen (also mit der Maus den Bildschirm abwärts bewegen :p ) zum Uhterpunkt "sonstige Fahrzeuge/Bemerkungen". In die Textbox auf englisch "#wheelbase" eintragen.
Wenn Christoph seine Mitgliederkarte aktualisiert, kannst Du oben in der Suchmaske #wheelbase eingeben und Du findest die WheelbaserInnen, die sich wie beschrieben selbst markiert haben.
Allemannisch genug? ;)
Gruß Krischan
 
Ich denke wirklich schon längere Zeit darüber nach, ob ich potentiellen Gästen meine Hütte zumuten kann:unsure:
Die Idee ist (y)
 
wenn man sich im Profil unter "Kontodetails/sonstige Fahrzeuge/Bemerkungen" #wheelbase einträgt, landet man beim nächsten Kartenupdate von @Christoph Moder im Hashtag-Filter und kann gefunden werden.
Die Idee ist super, aber wie macht man das bekannt?
Ich glaube weniger als 10% der Nutzer des Velomobilforums werden diesen Hinweis finden und noch daran denken, wenn sie mal Bedarf haben.
 
Leute Platz ist in der kleinsten Hütte. Wenn ihr wüsstet wo wir schon geschlafen haben. Fahrt mal in den Osten zwischen Estland und Aserbaidschan.
 
Eine Herberge bleibt nicht wegen des goldenen Bettes in Erinnerung, sondern wegen der Menschen, die die Reisenden in ihrem noch so bescheidenen Heim willkommen heißen. Und wenn unsere Räder dann noch sicher verstaut sind, bleibt kein Wunsch offen.
Wie @Fritz schon geschrieben hat, wir haben schon alles mögliche erlebt. Wer Menschen kennenlernen will, reist so, wer Luxus will, geht ins Hotel. Alles hat seine Berechtigung, jeder so, wie er/sie mag. Die Sorge, dass das eigene Heim nicht genügen könne, halte ich für nicht angebracht. Gäste, die sich darüber mokieren, sind die Gastfreundschaft nicht wert.

Dass es schwierig ist, WheelBase im Forum bekannt zu machen, mag sein. Darum: Werbt dafür, sagt es weiter. Und wer dann mag, meldet sich bei @Fritz per PN.
 
Ich denke wirklich schon längere Zeit darüber nach, ob ich potentiellen Gästen meine Hütte zumuten kann:unsure:
Die Idee ist (y)
Ja, genau. Radonneure sind anspruchslos und sympathisch. Aber was ist, wenn eine neue Generation an Chi-Chi Alpha Reisenden heranwächst und Spa nebst Raumpfleger als Standard voraussetzt? :cool:
 
Die Idee ist super, aber wie macht man das bekannt?
Ich glaube weniger als 10% der Nutzer des Velomobilforums werden diesen Hinweis finden und noch daran denken, wenn sie mal Bedarf haben.
So schlimm ist das jetzt auch nicht ;)
Wer sucht, der findet. Find mal die Karte, das ist schon ein Spaß :LOL:
Screenshot_20210709-184128.png
Gruß Krischan
 
Am einfachsten wäre es wohl, wenn @Reinhard sich bereit erklären könnte, einen Eintrag "Mitgliederkarte" unter dem schon vorhandenen Menüpunkt "Mitglieder" einzustellen.
 
Moin, ich habe das mit der Familie" abgesprochen, und würde mich gerne ins Velonautennetzwerk einbringen. Ich meine Mal etwas von Telefonat gelesen zu haben, wie war das genau und wer möchte freiwillig das Gespräch mit mir auf sich nehmen?

LG Ole
 
Erledigt, hatte ich auch gerade nochmal die Regeln auf der ersten Seite entdeckt :X3: Danke!
 
Gestern Besuch gehabt. Junge Studenten fressen einem die Haare vom Kopf. Wir hatten aber genügend Reserven.
Ein Bruchteil der Sportlerverpflegung für den Heimweg nur von einem. Wenn sie jemand unterwegs trifft, etwas zu essen geben.

Schön war’s. Könnt wiederkommen, auch wenn @Sproessling nicht wieder etwas vergessen hat.
261EAF1D-A66B-4829-86EB-32BE94494985.jpeg9220B38F-63CB-4048-A22B-DE60E56C47AE.jpeg358E7065-6A60-42BF-A9F6-741D17D71E27.jpegE0C8B827-26B0-43A6-9081-FA6AC8D79081.jpeg91CD4A2E-E984-40C1-BA81-7033CF768BC1.jpeg1E96A43F-531B-4C94-803D-43B13930665D.jpeg
 
Zurück
Oben Unten