Velonautenhilfswerk für Reisen

Moin, und wieder Mal eine Rückmeldung: Am Karfreitag (wie passend) durften meine Freundin und ich auf der Durchreise zur Classics Story bei @Cars10 in Belgien zu Besuch sein, obwohl Sie selbst Stress und Termine hatten und es dann nicht immer selbstverständlich ist. Es gab ein warmes Bett, eine tolle Erklärung zum wunderbaren Gartenprojekt, und gute Unterhaltung zum Thema Fahrrad und anderem. Zudem belgische Friture gleich um die Ecke (sehr zur Freude meiner Freundin). Wir haben uns wirklich gefreut die beiden kennenzulernen, und auch dem Hilfswerk gebührt wieder ein Dank! Und auch wieder das Angebot, wenn ihr mal Richtung Hamburg müsst aber keinen Lust auf Innenstadt habt, kommt gern vorbei.

LG Ole
 
Zudem belgische Friture gleich um die Ecke
Wir hätten auch gerne für Euch gekocht ... und die Brettspielesammlung von vorne bis hinten durch gearbeitet, aber Termine, Termine usw.
Sucht Euch nächstes Mal besseres Wetter aus, bzw bringt das bitte mit, dann sind die Schotterpisten des Königreichs angenehmer.
 
Wir hätten auch gerne für Euch gekocht ... und die Brettspielesammlung von vorne bis hinten durch gearbeitet, aber Termine, Termine usw.
Sucht Euch nächstes Mal besseres Wetter aus, bzw bringt das bitte mit, dann sind die Schotterpisten des Königreichs angenehmer.
Ich freu mich aufs nächste Mal und schreibe mir das mit dem Wetter auf! Aber das Königreich hat uns vollends überzeugt, egal bei welchem Wetter. Herrliches Radfahrland!
 
Zurück
Oben Unten